Vom Gas auf Benzin

Diskutiere Vom Gas auf Benzin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo mein Auto springt wehrend Fahrt auf Benzin um es ruckelt bissle und dann auf Benzin früher war es ab und an jetzt schaltet es sehr schnell...

  1. #1 Sanlicimbom, 29.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020
    Sanlicimbom

    Sanlicimbom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein Auto springt wehrend Fahrt auf Benzin um es ruckelt bissle und dann auf Benzin

    früher war es ab und an jetzt schaltet es sehr schnell auf Benzin

    was kann da kaputt sein?

    (ich gebe die daten durch was ich weis )
    VW touran bj 2006 2.0 L fsi
    gas anlage weiß ich nicht wies ganz genau heißt ,ich weis das man mit der sequent SDI software benutzt um es ein zu stellen ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vom Gas auf Benzin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 29.05.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Lies Dir doch bitte mal Deinen Text in Ruhe durch, unter der Vorgabe, dass ein Mensch, der weder Dich noch Dein Auto kennt, daraus etwas herauslesen soll.
     
  4. #3 Sanlicimbom, 29.05.2020
    Sanlicimbom

    Sanlicimbom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab bißchen geändert ich kenne mich auch nicht so gut aus ...bin ja auch hier um zu lernen .
    gruss
     
  5. #4 V8gaser, 29.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Komisch, um 21.26UHR hast noch geschrieben, das du dank der türkischen Rücksicherung der Daten deiner BRC Anlage - die du gelöscht hattest - alles wieder läuft....
    Diese Direkteinspritzeranlagen kann man nicht selber einstellen - da bekommt man ein fertiges file für und damit läuft der. Wenn du da selber rumfummelst, ist es normal, das das nicht mehr funktioniert.
     
  6. #5 Sanlicimbom, 30.05.2020
    Sanlicimbom

    Sanlicimbom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das problem war das ich vorher probleme gehabt habe vom gas auf benzin und dannn wollte ich lesen lassen mit dem gerät und hab ausversehehen
    alles gelöscht ,hab dann hier jemand gefragt der allerdings kein brc sondern nur platinca einbaut der hatte keine ahnung vom brc ... dann habe ich hier geschrieben und gleichzeitig türkei mail geschickt ... er hat mir das file geschickt dass es wieder läuft aber fehler war ist nicht weg .
    irgend etwas ist defekt an der gas anlage ... deshalb die frage .
    gruss
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Kann man aber über das Forum kaum rausfinden. Dazu muss man am Auto sein.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Sanlicimbom, 31.05.2020
    Sanlicimbom

    Sanlicimbom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann ja sein das einer oder andere auch das gleiche problem hatte
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Du bist hier im Forum so ziemlich der einzigste mit dem Fahrzeug und der Anlage. Davon fahren kaum welche rum.
     
Thema:

Vom Gas auf Benzin

Die Seite wird geladen...

Vom Gas auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  2. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...
  3. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  4. Landi renzo Sprint nach paar Sekunden auf Benzin um

    Landi renzo Sprint nach paar Sekunden auf Benzin um: Hallo,bin neu hier ,und habe keinerlei Erfahrung mit LPG Anlagen,hab mein erstes Auto mit Gas anlage,die Rum spinnt. Ich habe einen Opel Astra G...
  5. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....