Volvo XC 90 Prins VSI Anlage springt nachdem ich den Motor abgestellt....

Diskutiere Volvo XC 90 Prins VSI Anlage springt nachdem ich den Motor abgestellt.... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahre seit 4 Jahren und rund 70.000km mit meinem Volvo XC 90 ohne Probleme durch die Lande. Seit ungefähr 2 Monaten kann ich,...

  1. #1 Dickelch, 30.05.2015
    Dickelch

    Dickelch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre seit 4 Jahren und rund 70.000km mit meinem Volvo XC 90 ohne Probleme durch die Lande. Seit ungefähr 2 Monaten kann ich, wenn ich auf Gas fahre und dann den Wagen abstelle, z.B. kurz etwas einkaufen, ihn nicht mehr mit Gas starten und auch dann erst nach ungefähr 15min wieder auf Gas umstellen.
    Wenn ich auf Benzin fahre und den Wagen dann abstelle (das heißt in dieser Fahrtzeit noch nich auf Gas fuhr) dann kann ich problemlos auf Gas umstellen.

    War auch schon bei meiner Werkstatt (Volvo) die die Gasanlage auch einbaute, Werte etc stimmt alles, der Wagen läuft auch wenn auf Gas, problemlos, sie haben bis dato auch noch nichts gefunden.

    Nun dachte ich, bei dieser geballten Fachkompetenz und Erfahrung hier im Forum, vielleicht von Euch einen Tip zu bekommen was man noch machen könnte.

    Vielen Dank

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 30.05.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Es kann sehr vieles sein. Was wurde denn eingebaut ein Benzindruckemulatur oder eine Benzinrücklaufleitung.
     
  4. #3 Dickelch, 30.05.2015
    Dickelch

    Dickelch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0