Volvo V70 welche Anlage HB, OL, LER, H ?

Diskutiere Volvo V70 welche Anlage HB, OL, LER, H ? im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo "wissende " LPG-ler mein V70 Bj 1997, 2L, Euro 2 braucht dringend eine LPG -Gasanlage, mir reicht eine Venturi. Wo bekomme ich einen guten...

  1. #1 PrimaV70, 11.04.2008
    PrimaV70

    PrimaV70 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "wissende " LPG-ler

    mein V70 Bj 1997, 2L, Euro 2 braucht dringend eine LPG -Gasanlage, mir reicht eine Venturi.
    Wo bekomme ich einen guten Umrüster mit Volvoerfahrung und eine pflegeleichte Anlage ;) her ?



    Vielen Dank für zahlreiche Hinweise :repekt:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    132
    Da kann ich dir eigentlich nur zu einer Vollsequenziellen raten, weil:

    1. Dein Fahrzeug auch Benzinseitig schon sequenziell ist, und du so deinen Motor Kastrierst

    2. Du mindestens schon Euro 3 hast

    Gruß
     
Thema: Volvo V70 welche Anlage HB, OL, LER, H ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v70 venturi

Die Seite wird geladen...

Volvo V70 welche Anlage HB, OL, LER, H ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage für Volvo XC90

    Welche Anlage für Volvo XC90: Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...
  2. Umrüstbetrieb Regensburg. Welche Anlage Volvo 940

    Umrüstbetrieb Regensburg. Welche Anlage Volvo 940: Hallo Zusammen, Ich heiße Christian und bin momentan am überlegen meinen Volvo umzurüsten. Ist ein Volvo 940 aus 93 mit Euro 1. Verbrauch liegt...
  3. Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?

    Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?: Hey Folks! ich hab beschlossen, dass in meinen 98er Classic (B230FT mit Kolbenbodenkühlung) eine Gasanlage verbaut wird. Er hat derzeit eine...
  4. Welche Gas-Anlage für Volvo V70 T6 AWD

    Welche Gas-Anlage für Volvo V70 T6 AWD: Ich bin bei der Vielzahl von Anlagen unsicher, welche GAs-Anlage ich nehmen soll: Kann mir jemand Hilfestellung leisten? 2956 ccm, 286 PS, 6 Zyl.,...
  5. VOLVO V60 T4F 1,6 - mit Autogas bei Direkteinspritzern - welche Anlage ?

    VOLVO V60 T4F 1,6 - mit Autogas bei Direkteinspritzern - welche Anlage ?: Moien an alle ich beabsichtige meinen VOLVO Hobel auf Autogas umzubauen es handelt sich um einen 4 zylinder 1,6 l Benziner Direkteinspritzer....