Volvo V50 T5 AWD ( reserverad ? )

Diskutiere Volvo V50 T5 AWD ( reserverad ? ) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich weiß das AWD für allrad steht ich will nur wissen ob der auch ein reserverad hat oder mitführen kann um einen radmuldentank einzubauen ? das...

  1. BFmarc

    BFmarc AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das AWD für allrad steht ich will nur wissen ob der auch ein reserverad hat oder mitführen kann um einen radmuldentank einzubauen ?

    das der stauraum auch um ca 100 L kleiner und der Benzintank auch weiß ich
     
  2. Anzeige

Thema: Volvo V50 T5 AWD ( reserverad ? )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v50 reserverad

    ,
  2. Reserverad Volvo V50

    ,
  3. volvo v70 reserverad

    ,
  4. Volvo V50 T5 AWD lpg,
  5. volvo v50 reserveradmulde,
  6. volvo v50 awd LPG,
  7. v50 reserverad,
  8. volvo v50 t5 awd lpg umrüstung,
  9. reserverad volvo v50 awd,
  10. notrad volvo v 50,
  11. volvo t5 v50 lpg,
  12. Volvo V50 t5 awd mit gasanlage test,
  13. volvo v50 t5 awd mit autogasanlage,
  14. volvo vo 50 reserveradmulde,
  15. reserverad volvo xc70,
  16. notrad mulde volvo v50,
  17. v50 reserveradmulde,
  18. volvo t5 awd lpg,
  19. volvo xr90 reserverad,
  20. lpg v50 t5 awd,
  21. volvo v50 mit reserverad,
  22. hat volvo v50 ein ersatzrad ,
  23. volvo v50 radmulde,
  24. volvo v50 awd tank radmulde,
  25. reserverad volvo v50 t5 awd
Die Seite wird geladen...

Volvo V50 T5 AWD ( reserverad ? ) - Ähnliche Themen

  1. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  2. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  3. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  4. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  5. Kerzenbild bei Volvo V70

    Kerzenbild bei Volvo V70: Guten Abend, ich hatte heute mal die Zündkerzen bei meinem Volvo V70 III 2.5FT kontrolliert. Insbesondere hat mich der Verschleiß und der...