Volvo V40

Diskutiere Volvo V40 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; moin, moin, die schweden haben doch tats?chlich schon einen Platz f?r einen Gasanschlu? vorgesehen, das nenn ich mal Fortschritt! Umr?stung:...

1. #1 Hannemann-Autogasteam, 07.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

moin, moin,

die schweden haben doch tats?chlich schon einen Platz f?r einen Gasanschlu? vorgesehen, das nenn ich mal Fortschritt!

Umr?stung: Volvo V40
    Prins VSI ( :D)

Gru?

Mike

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DoktorUSU, 07.07.2006
    DoktorUSU

DoktorUSU AutoGasInteressierter

Wurde Flashlube verbaut?

CU

4. #3 Hannemann-Autogasteam, 07.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

moin, moin

laut Prins braucht kein Flashlube rein.

Mike

Thema: Volvo V40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v40 im showroom

Die Seite wird geladen...

Volvo V40 - Ähnliche Themen

1. ECE-R115 und Autogas für Volvo V70ii Bj. 2005 möglich?

ECE-R115 und Autogas für Volvo V70ii Bj. 2005 möglich?: Hallo miteinander, bin frischer Besitzer eines scheckheftgepflegten Volvo V70ii mit 140PS und 200tkm in tadellosem Zustand. Bisher habe ich mir...
  2. BIGas Anlage in 5 Zylinder Volvo V70 II Checken und überholen

BIGas Anlage in 5 Zylinder Volvo V70 II Checken und überholen: Hallo Leute, hab mir ein Volvo V70 II 2.4t zugelegt welche eine BiGas Anlage hat. Lichtmaschinenregler und Radlager vorne Links musste ich...
  3. Volvo V70 XC - Beurteilung des Einbaus erwünscht!!

Volvo V70 XC - Beurteilung des Einbaus erwünscht!!: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seinen Volvo V70 XC (erste Generation) auf Gas umrüsten lassen. Es handelt sich um den Fünfzylinder mit...
  4. Ruckelnde Polaris im Volvo

Ruckelnde Polaris im Volvo: Hallo Leute! Fahre seit 2014 und mittlerweile 100tkm einen 850er Volvo mit 2,5l 144PS Sauger und Stargas Polaris ohne jegliche Probleme. Zusammen...
  5. alten Volvo V70 jetzt noch umrüsten?

alten Volvo V70 jetzt noch umrüsten?: Hallo zusammen, wir werden in absehbarer Zeit wieder ein zweites Auto brauchen. Da unser ganzes Geld der nächsten Jahre ins Haus investiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden