Volvo S60 mit Vialle

Diskutiere Volvo S60 mit Vialle im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe meinen Volvo S60, Bj. 2002, 5 Zyl., 200 PS, mit einer Vialle - Anlage ausgerüstet. Die Einbaufirma war die Fa. Henk Boertin in Emmen/NL....

  1. #1 dersoehlder, 11.07.2013
    dersoehlder

    dersoehlder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Volvo S60, Bj. 2002, 5 Zyl., 200 PS, mit einer Vialle - Anlage ausgerüstet.
    Die Einbaufirma war die Fa. Henk Boertin in Emmen/NL.
    Alles verlief ausgezeichnet.
    Mein Elch läuft jetzt 15000 km mit der Anlage.
    Alles paletti.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Volvo S60 mit Vialle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Volvo S60 mit Vialle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle volvo 200 ps

    ,
  2. prins oder brc 2013 www.lpgforum.de

    ,
  3. gasanlage s60

    ,
  4. volvo s60 vialle lpg
Die Seite wird geladen...

Volvo S60 mit Vialle - Ähnliche Themen

  1. Volvo V8 und Vialle 7 LPI

    Volvo V8 und Vialle 7 LPI: Hallo, ich habe immer noch Probleme mit meiner Vialle Gasanlage in meinen Volvo S80 V8. Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und die ganze...
  2. Vialle Volvo S80 15A-Sicherung defekt

    Vialle Volvo S80 15A-Sicherung defekt: Hallo, bei der Vialle-Anlge in meinem Volvo geht immer eine der beiden 15A- Sicherungen kaputt. Wenn ich die Sicherung wechsle läuft die Anlage...
  3. Vialle im Volvo S60, Bj.2002, 200 PS -Erfahrungen-

    Vialle im Volvo S60, Bj.2002, 200 PS -Erfahrungen-: Mein Elch erhielt im Februar 2013 eine Vialle - Anlage. Bin deswegen eigens in Holland gewesen, bei Henk Boertin in Emmen. Saubere, professionelle...
  4. Volvo XC90 V8 - BRC, PRINS oder VIALLE ???

    Volvo XC90 V8 - BRC, PRINS oder VIALLE ???: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Volvo XC90 V8 (Modell 2006) auf Autogas umrüsten. Ich habe drei namhafte und erfahrene Umrüster gefunden, die...
  5. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....