Volvo S40/S40 Gassanlage geht nicht

Diskutiere Volvo S40/S40 Gassanlage geht nicht im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hi ich habe ich v40 bj2002 die Gasanlage geht nicht habe alles nach gekickt und musste feststellen das in ihnen Raum 2 Kabel ab sind die von...

  1. benzy

    benzy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ich v40 bj2002 die Gasanlage geht nicht habe alles nach gekickt und musste feststellen das in ihnen Raum 2 Kabel ab sind die von Steuereinheit kommen ich weiß nicht wo hin die kommen kann mir wer helfen ???

    Es ist eine BRC Anlage verbaut
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 14.11.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Rein optisch gehören die Kabel nicht zur Gasanlage - Innenraum, Steuereinheit...ich vermute damit soll der Umschalter gemeint sein? Da hat BRC nichts derartiges. Da geht ein dünner, vieradriger Kabelbaum nach aussen zum Steuergerät.
    KA was da zusammengerdallert und mit Quetschverbinder rumgemurkst wurde....
     
  4. benzy

    benzy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich denke Mal das das schwarze das Kabel für das OBD 2 ist und das andere auf klame 15 der Umschalter ist angeklemt
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ganz sicher nicht.
     
  6. #5 V8gaser, 14.11.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Umschalter braucht selber keine kl 15, und OBD....die Anlage sollte ohne OBD anbindung laufen
     
Thema:

Volvo S40/S40 Gassanlage geht nicht

Die Seite wird geladen...

Volvo S40/S40 Gassanlage geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  2. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  3. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  4. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  5. Kerzenbild bei Volvo V70

    Kerzenbild bei Volvo V70: Guten Abend, ich hatte heute mal die Zündkerzen bei meinem Volvo V70 III 2.5FT kontrolliert. Insbesondere hat mich der Verschleiß und der...