Volvo C70 T5 Coupé

Diskutiere Volvo C70 T5 Coupé im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier mal mein C70: Es handelt sich um einen 97er T5 mit Serie 239PS. Verbaut ist eine Prins VSI mit High Output MAP Verdampfer mit 8mm...

  1. #1 Screamer, 18.07.2008
    Screamer

    Screamer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier mal mein C70:

    Es handelt sich um einen 97er T5 mit Serie 239PS.

    Verbaut ist eine Prins VSI mit High Output MAP Verdampfer mit 8mm Leitungen und gelben Injektoren. Tank in Reserveradmulde ist ein 77l 4-loch Tank. Befüllt wird über einen ACME Anschluss in der Seitenwand. Befüllung hieruber ca 60l in knapp 2:30 Minuten.

    Habe den Motor im nachhinein getuned u.a. mit einem Chip. Musste zur Nachjustierung, aber die Anlage packte das knapp noch. Fahrzeug hat jetzt ca 292PS und 410NM ;). Man merkt einen leichten Leistungsverlust gegenüber SuperPlus, aber das ist verträglich.

    Wagen hatte bei Umrüstung 177TKM runter und jetzt knapp 230TKM.

    Umgerüstet wurde im Westerwald bei Fragatec. Musste bis jetzt nicht ausserplanmässig dahin. Mal sehen wie das weitergeht.

    Also so long
    Gruß Carsten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Volvo C70 T5 Coupé. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sixpack@8, 08.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2008
    sixpack@8

    sixpack@8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten,
    erstmal Glückwunsch, da du ja offenbar auch zufrieden bist.

    Schön zu hören, wenn so leistungsstarke Fahrzeuge problemlos laufen!

    Viel Freude noch,
    Chris
     
Thema: Volvo C70 T5 Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum volvo c70 t5

    ,
  2. volvo c 70 forum

    ,
  3. volvo c70 coupe erfahrung

    ,
  4. c70 T5 239,
  5. volvo c70 t5 kraftverlust,
  6. volvo t5 coupe,
  7. mein c70,
  8. wo reserverad beim c70,
  9. auto c70 t5,
  10. volvo coupe c70 t5
Die Seite wird geladen...

Volvo C70 T5 Coupé - Ähnliche Themen

  1. Volvo C70 T5 Coupé

    Volvo C70 T5 Coupé: Username : Screamer ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2319ccm...
  2. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  5. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...