Volvo 5-Zylinder läuft wunderbar..

Diskutiere Volvo 5-Zylinder läuft wunderbar.. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ..sah gestern wieder ein Schwedenimport V70 2,5FT von 2009 auf mobile und wollte nochmal betonen, was für eine gute Wahl, bestärkt durch dieses...

  1. #1 funkenheim, 05.11.2018
    funkenheim

    funkenheim AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    ..sah gestern wieder ein Schwedenimport V70 2,5FT von 2009 auf mobile und wollte nochmal betonen, was für eine gute Wahl, bestärkt durch dieses Forum ich vor fast zwei Jahren getroffen habe: umgerüstet mit einer BRC hat er sich nach jetzt über 50.000 Km schon amortisiert und ist jeden Tag eine Freude hinsichtlich Raumgefühl, Unfallsicherheit und nicht zuletzt Power. Läßt sich übrigens zwischen 8 und 13 Kg/100km Gas bewegen,
    ganz nach Tagesform und Anforderung. Sonstige Reparaturen: keine, mit 10000 auf dem Tacho gekauft.
    Echte Empfehlung, solche Autos sind selten geworden. Danke auch an den Umbauer, Klaus.
    Grüße Fu.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 05.11.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    KG wäre aber CNG und nicht LPG.
    Schreibfehler?
     
  4. #3 funkenheim, 05.11.2018
    funkenheim

    funkenheim AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Äh, ja. Natürlich.
    Gemeint waren Liter.
    Danke.
     
Thema:

Volvo 5-Zylinder läuft wunderbar..

Die Seite wird geladen...

Volvo 5-Zylinder läuft wunderbar.. - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor 2,4l

    Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor 2,4l: hallo hatte schon zwei umrüster, einen motorschaden... lasse keinen pfuscher mehr an das auto!!!!! mit der jetztigen einstellung läuft er ok, aber...
  2. Problem mit LPG Anlage OMVL Dream HP 5-Zylinder / Volvo V70

    Problem mit LPG Anlage OMVL Dream HP 5-Zylinder / Volvo V70: [FONT=&quot]Volvo V70, Bj.2000, 140 PS mit Autogasanlage OMVL Dream HP 5-Zylinder.[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]Mit meinem...
  3. Volvo V70 2,4 5-Zylinder

    Volvo V70 2,4 5-Zylinder: Username : DEKIW ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2,4 ltr...
  4. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....