Voltran Unterdruck-Sensor gesucht

Diskutiere Voltran Unterdruck-Sensor gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute habe eine Voltran Gasanlage und benötige dringenst den Unterdruck-Sensor. Wer kann mir bitte da weiterhelfen. Gruß josch

  1. Josch

    Josch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe eine Voltran Gasanlage und benötige dringenst den Unterdruck-Sensor. Wer kann mir bitte da weiterhelfen.
    Gruß josch
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 26.12.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hast ein Bild davon? Sollte eine CGS sein, also nicht der Prins Bruder, oder? Ich hab zwei ausgebaute CGS hier liegen, dann würde ich morgen mal wühlen....
     
  4. Josch

    Josch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier sind mal 2 Bilder ... IMG_2040.JPG IMG_1993.JPG
     

    Anhänge:

  5. #4 V8gaser, 28.12.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Also das was ich hier hab, ist etwas anderes. Kein Kombisensor, sondern ein einzelner MAP und der der zweite Stecker...??? Aber lt der Kabel dürft das an der gleichen Stelle sitzen wie bei dir.
    Mehr ist von den zwei Voltrans bald nicht über - die Steuergeräte noch, ein paar Düsenfragmente und Kabelbaumreste :-)
    (Ein Öcotec Umschalter hab ich noch gefunden -)
     

    Anhänge:

  6. #5 Timo1987, 28.05.2018
    Timo1987

    Timo1987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir eventuell hier jemand helfen suche dringend für einen voltran Verdampfer einen Temperaturfühler!kann ich auch einen anderen mit höherem wiederstand nehmen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 28.05.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    melde dich mal Morgen bei mir, habe ich auf Lager.

    Gruß
    Bernhard
     
  8. Anzeige

Thema:

Voltran Unterdruck-Sensor gesucht

Die Seite wird geladen...

Voltran Unterdruck-Sensor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098

    Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098: Hi, suche dringend Voltran: E37 67R-010098 Verdampfer 4zylinder. Zu kaufen gibts die nicht mehr. Muss durch den TÜV. Ohne die eingetragenen Teile...
  3. Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch

    Voltran CSI Temperatursensor Verdampfer Kabelbruch: Hallo, habe einen Kabelbruch im Temperatursensor. Mit abisolieren, reinschieben und festkleben komme ich vermutlich nicht weiter. Meinen Fragen,...
  4. Suche Voltran V-SGI Software und Kabel

    Suche Voltran V-SGI Software und Kabel: Hey, Habe mir ein gebrauchtes KFZ geholt mit einer Voltran Anlage die seit sehr langer zeit nicht mehr gewartet wurde! Jetzt sind Probleme...
  5. Ersatzteil Voltran Verdampfer

    Ersatzteil Voltran Verdampfer: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Gasanlage, sodass es zu einem Kraftverlust kommt, wenn ich die Gasanlage einschalte. Die...