Voltran Temperatursensor

Diskutiere Voltran Temperatursensor im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; >Hallo,da ich hier neu bin frage ich einfach mal drauf los.Ich suche den Wiederstandswert des Temperatursensors bei 20 C ,da ich keinen passenden...

1. #1 aceman, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    aceman

aceman AutogasTestSchreiber

>Hallo,da ich hier neu bin frage ich einfach mal drauf los.Ich suche den Wiederstandswert des Temperatursensors bei 20 C ,da ich keinen passenden Sensor im Netz finde und meiner anscheinend defekt ist.Da dachte ich mir ich kann mir einen Universellen bestellen,da es aber soviele verschiedene gibt,bräucht ich die Werte. Vielen Dank schonmal im voraus....Voltran V-sgi

2. Anzeige

Schau mal hier: Voltran Temperatursensor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 05.02.2014
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Hallo aceman,

Sensor habe ich am Lager ( Orginal Teile ) sende ein Bild da es verschiedene Sensoren gibt.

mfg
    Bernhard

Thema:

Voltran Temperatursensor

Die Seite wird geladen...

Voltran Temperatursensor - Ähnliche Themen

1. Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!

Suche dringend einen Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer !!!: Ich bin auf der Suche nach einem Temperatursensor für einen Voltran V-SGI Verdampfer. Ein Händler der diesen Artikel noch anbot konnte ihn nicht...
  2. Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren

Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren: Hallo zusammen, wie oben beschrieben bräuchte ich 4 neue Voltran Einspritzer SGI40 bzw. 67R-010095 Kennung. Ich habe auch gelesen dass, man...
  3. Suche Voltran Injektoren 97R-010095

Suche Voltran Injektoren 97R-010095: Hi Ich suche 2x3 Injektoren 67R-010095 (SGI-40 glaube ich), da meine den Geist aufgeben. Gerne neu oder auch in gutem Zustand gebraucht. Schönen...
  4. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...
  5. Voltran CSG Anlage ersetzen

Voltran CSG Anlage ersetzen: Ich besitze einen Nissan Murano mit einer Voltrananlage. Beim Fahren mit Gas ruckelt der Motor. Hier am Niederrhein habe ich noch niemanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden