Voll getankt, nur drei blaue LED leuchten

Diskutiere Voll getankt, nur drei blaue LED leuchten im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute, wenn ich meinen Gastank vollgemacht habe, leuchten seit einiger Zeit nur noch drei LED und nicht alle vier. Beim einschalten der...

  1. #1 Herbikum, 15.11.2010
    Herbikum

    Herbikum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wenn ich meinen Gastank vollgemacht habe, leuchten seit einiger Zeit nur noch drei LED und nicht alle vier.
    Beim einschalten der Zündung blinken alle vier LED. An den LED liegts also nicht. Den Tank bekomm ich mit ca. 45 Liter auch voll, so wie früher, als alle 4 LED noch leuteten.

    Das ist jetzt kein gravierender Fehler, die Gasanlage funktioniert sonst wie vorher ohne mullen und knullen.

    Grüße,
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 15.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    das scheint einfach nur eine kleine Einstellungsssache zu sein.

    Einfach mal zum Umrüster und dieser wird dir dann das richtig einstellen.

    Wenn es dich nicht stört, dann lass es einfach so, wie es ist und fahr nach Tageskilometern.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Voll getankt, nur drei blaue LED leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas led

    ,
  2. prinz blinkt blau

    ,
  3. warum leuchtet die gastank leuchte auch wenn es voll ist

    ,
  4. lpg gasnalage blaue lampe,
  5. stargas dioden blinken,
  6. stargas anzeige wenns voll ist ,
  7. stargas anlage nach batteriewechsel led lampen aus,
  8. stargas umschalter blinkt blau,
  9. lpg nur zwei leuchten anzeige,
  10. stargas anlage einschalter,
  11. stargas anzeige youtube,
  12. stargas lpg essen,
  13. prinz alle 4 led blinken,
  14. stargas led beschreibung
Die Seite wird geladen...

Voll getankt, nur drei blaue LED leuchten - Ähnliche Themen

  1. Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.

    Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.: Hallo liebes LPG Forum, ich habe mir als daily einen BMW E39 530i gekauft. Dieser hat einen 70l Gastank/Gasanlage von Prins verbaut. Leider kann...
  2. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

    Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  3. Prins schaltet öfter ab -> vermutlich nachdem voll getankt wurde

    Prins schaltet öfter ab -> vermutlich nachdem voll getankt wurde: ?(?( Hallo miteinander, mein erster Beitrag hier, wir fahren seit 2 Monaten einen gebrauchten Hyundai Santa Fe Bj. 2002 (Prins VSI) ~ 250...
  4. tankanzeige zeigt permanent vollgetankt an

    tankanzeige zeigt permanent vollgetankt an: hallo, ich erhoffe mit hier hilfe bei meinem lpg tankanzeige problem. ich habe einen citroen xsara mit einer tartarini lpg gasanlage erstanden und...
  5. Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus

    Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus: Also erstmal die Eckkdaten: seit 20 Jahren Gasfahrer im Moment die Icom in einem 2005er Touareg 4.3 Einbau ca 2010, gefahren seit dem ca 130Tkm...