Vogler Fahrzeugteile nicht erreichbar?

Diskutiere Vogler Fahrzeugteile nicht erreichbar? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich versuche seit Wochen den Händler Fahrzeugteile Vogler zu erreichen. Es gelingt mir weder per mail, noch mit deren Webformular noch...

  1. #1 ichgebgas, 25.02.2016
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    ich versuche seit Wochen den Händler Fahrzeugteile Vogler zu erreichen. Es gelingt mir weder per mail, noch mit deren Webformular noch telefonisch.
    Ich warte seit August 2015 auf eine Nachlieferung und habe akuell auch einen Garantiefall, der geklärt werden müsste.
    Bestellungen werden offensichtlich verschickt.

    Hat jemand ein ähnliches Problem - und wie habt ihr das gelöst? Bevor ich jetzt Fristen setze und einen Anwalt einschalte will ich es lieber nochmal "gewaltfrei" probieren....

    Vielen Dank für hilfreiche und sinnvolle Hinweise!
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 26.02.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Vor ein paar Wochen hatte man mir noch geantwortet.
     
  4. #3 ichgebgas, 26.02.2016
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Mir das letzte Mal im September...
     
  5. #4 Gegenwind, 27.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    auf ebay hat er doch die letzten Tage auf negative Bewertungen reagiert...
    11.jpg
     
  6. #5 ichgebgas, 27.02.2016
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Danke, die leben also noch. Offensichtlich wird nur auf richtigen Druck reagiert. Schade....
     
Thema: Vogler Fahrzeugteile nicht erreichbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugteile vogler erfahrungen

    ,
  2. vogler fahrzeugteile

    ,
  3. info@fahrzeugteile-vogler.de

    ,
  4. fahrzeugteileVogler,
  5. fahrzeugteile vogler versanddauer,
  6. autoteile vogler,
  7. vogler fahrzeugteile lpg,
  8. fahrzeugteile Vogler probleme,
  9. vogler lpg erfahrungen,
  10. autogas vogler,
  11. fahrzeugteile vogler,
  12. fahrzeug teile vogler,
  13. autoteile vogler probleme