Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben

Diskutiere Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, wollte die Viessmann Inliner erst selber einbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hätte das Set nun zu verkaufen. Dabei...

  1. #1 guitarno, 16.03.2019
    guitarno

    guitarno AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    wollte die Viessmann Inliner erst selber einbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.
    Ich hätte das Set nun zu verkaufen.

    Dabei sind: -
    - 6 Einblashülsen (die längeren, 35mm)
    - 6 Schrumpfschläuche,
    - 6 Inline-PA-Leitungen ca 33cm Länge
    - 6 Oetiker Schellen für 6mm Schlauch
    ca. 2m Gasschlauch 6mm
    20 Schellen für 6mm Schlauch

    20190312_231944.jpg

    Hätte gerne 40,-EU für alles.
     
  2. Anzeige

Thema: Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viessmann lpg

Die Seite wird geladen...

Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Viessmann-Inliner eingebaut. OK so?

    Viessmann-Inliner eingebaut. OK so?: Hallo, Versuche bei meinem BMW E46, M54B25 gerade die Ansaugbrücke zu retten, indem ich Viessman-Inliner einbaue. Durch extrem verhärtete...
  2. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  3. Bmw e46 330 inliner ja oder nein

    Bmw e46 330 inliner ja oder nein: Hallo Forengemeinde, Ganz kurz zum Fahrzeug, es handelt sich um einen BMW e46 330i mit m54b30 motor. Dieser hat eine neue KME Anlage von mir...
  4. A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?

    A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?: Hallo gemeinde, Nächste woche beginnt meine umrüstung für meinen D3 A8, mit'n guten alten 4.2 40V motor mit 335PS. Jetzt aber auf die frage,...
  5. Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!

    Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!: Hallo Leute, auch wenn ich euch jetzt tüchtig auf den Sack gehe, weil diese Thematik schon tausendmal durchgekaut wurde, möchte ich jetzt doch...