Vielen Dank Armin

Diskutiere Vielen Dank Armin im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe aber seit ein paar Wochen passiv mitgelesen, da mein Bmw E39 530iA mit einer Prins VSI 1 seit...

  1. #1 Gorbatech, 28.11.2014
    Gorbatech

    Gorbatech AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum, habe aber seit ein paar Wochen passiv mitgelesen, da mein Bmw E39 530iA mit einer Prins VSI 1 seit einer Weile
    Leistungsprobleme und hohen Gasverbrauch hatte.
    Nachdem ich mir dann ein günstiges Interface samt alter Prinssoftware in der Bucht besorgt habe, hab ich erstmal auf eigene Faust versucht
    die Anlage einzustellen.
    Ich muß zugeben, daß ich mit Gasanlagen wenig Erfahrung habe, deshalb klappte die Kalibrierung eher schlecht als
    recht.
    Als zum Schluß garnichts mehr ging, nur noch die orangene Led am Umschalter blinkte und ich die Anlage nicht mehr einschalten konnte,
    bin ich hier im Forum auf die mehrmals gelobte Kompetenz von Armin Nagel aufmerksam geworden.
    Habe dann gestern dort angerufen und man sagte mir ich könnte direkt am nächsten Tag vorbeikommen.
    Heute morgen vor Ort schilderte ich mein Problem und es stellte sich heraus, daß sich das Steuergerät der Prinsanlage
    in den Auslieferungszustand versetzt hat, sprich es war leer;(
    Nachdem Armin dann prompt den aktuellsten Datenstand draufgeflasht hat, unternahmen wir zusammen eine Einstellfahrt der Anlage.
    Bei der Einstellfahrt erklärte Armin mir viele Zusammenhänge von denen ich dachte, ich hätte sie aus Informationen im Netz verstanden,
    doch Live ist es doch was ganz anderes.
    Ich kann nur sagen mein 5er schnurrt mit seinen 238 tausend Km. wieder wie ein junger Kater:)

    An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Armin und sein Team für die schnelle Hilfe! Ich kann den hier im Forum ausgesprochenen Lob
    nur bestätigen.

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vielen Dank Armin. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    34
    Hi

    Ich freue mich immer wieder wenn sich Leute in einem Forum anmelden und der erste Beitrag
    den Sie schreiben eine Lobeshymne auf einen Umrüster ist. :confused::confused:

    Für mich !!
    Glaubwürdigkeit = Null

    Sorry

    Gerade hier gibt es schon einige solcher Hymnen auf Armin
    da hättest du dich einreihen können :rolleyes:
    In vielen Foren ist es, von Admins und Mods, gar nicht gerne gesehen
    wenn immer ein neuer Thread für das gleiche Thema eröffnet wird. :cool:

    Gruß Eddy
     
  4. #3 Rabemitgas, 29.11.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Jop danke Eddy

    Weil es auch so viele gibt fake ich die :D :D (Die meißten sind ältere Mitglieder)


    Verstehe! Neid muss man sich hart erarbeiten ;-) Mal gut das die Leute die das schreiben alle Fremd und aus Fleisch und Blut sind, das versichere ich an dieser Stelle eidesstattlich!!

    @Gorbatech Danke für dein Feedback!! Gern geschehen.

    Gruß Armin
     
  5. #4 GasolinoSH, 29.11.2014
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Armin laß dich von so einem Lutscher nicht anmachen, dir kann eh keiner das Wasser reichen!!!!!!

    Gruß Arnold
     
  6. #5 Gorbatech, 29.11.2014
    Gorbatech

    Gorbatech AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich wollte einfach meinen Dank und Zufriedenheit hier aussprechen weil wenn ich es richtig verstanden habe, dies hier der Bereich im Forum dafür ist.
    Wollte auch diejenigen damit anregen, die sich nicht sicher sind mit dem was sie da tun (so wie ich), lieber einen Profi wie Armin aufzusuchen bevor es eine
    Odysee wird.
    @Eddy
    Wenn das für dich unglaubwürdig klingt, kann ich es nicht ändern.
    Armin hat mir aufjeden Fall sehr geholfen und dafür bin ich dankbar.
    In diesem Sinne Gruß Michael
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.002
    Zustimmungen:
    420
    Ich weiß auch nicht was diese Stänkerei hier soll.
    Wenn irgendein Vogel reingeschneit kommt und irgend nen x-beliebigen Umrüster in den Himmel hebt, hat das für mich eher Spam-Charakter.
    Armin hats wohl kaum nötig, Leute hier ins Forum zu beten und Lobgesänge zu verkünden.
    Soviel zum kleinen Unterschied.
     
  8. #7 tigerfan, 29.11.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Yep,sehe ich genauso ,meiner einer ist auch ned so der Vielschreiber in den Foren.
    Aber auch Ich habe Gute Erfahrungen beim Armin gemacht,immer Zügig ne Antwort auf die Fragen und immer Hilfsbereit.

    Arme Vorstellung von dem/der Neider.
    Gruß Tom
     
  9. #8 Rabemitgas, 30.11.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Vielen Dank Jungs!!

    Gruß Armin
     
  10. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    34
    Intelligente Aussage :rolleyes::)


    Gruß Eddy
     
  11. #10 Gegenwind, 01.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2014
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    16

    Finde diesen post im Gegenzug völlig daneben...
    Ich als absolut neutraler User dieses Forums muss jedoch sagen dürfen, dass in der Tat
    die Armin-Fanboys jedesmal ziemlich rasch Ihre Armin-Fahnen rauskramen...
    Dieser Opportunismus fällt auch dem Dümmsten auf (also mir) und deshalb stört mich das auch nebenbei.
    Und daraus entsteht für Außenstehende und/oder neuere Nutzer der Eindruck,
    es handele sich um ein Forum rund um den GM Service.
    Tatsächlich hätte es gereicht, den post Nr.1 in einen bestehenden anzuhängen bzw. in einem normalen
    Kfz-Forum wäre es von einem Mod erledigt worden im (vorgeschobenen) Sinne der Übersichtlichkeit...
    Wie gesagt, meine Stellungnahme ist dabei vollkommen neutral...:cool:
     
  12. #11 Rabemitgas, 01.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Deine Meinung dazu sei dir auch gelassen.

    Soll ich nun jedem Kunden sagen "Schreib bitte nicht deine Erfahrungen...da steht schon so viel" ?

    An einen bestehenden dran hängen?? Wurde immer gemacht. Nun...bei Gorbatech gab es keinen zum dran hängen.

    Das sich das für so einigen blöd liest, kann ich mir vorstellen. Aber ich kann es doch nicht ändern. Zufriedene Kunden sind zufriedene Kunden. Fertig aus!

    Das hat nichts mit Armin Forum zu tun. Die Stunden von über 13.000 Posts sind nun mal investiert und so einger mag Posts von mir gelesen haben und ist deswegen zu mir gekommen mit seiner verbastelten, verstellten, defekten Autogasanlage. Das der dann hier schreibt, weil/wenn er zufrieden ist, ist geradezu natürlich.

    Das liegt doch aber in der Natur der Sache! (und ich werde weiterhin für jeden dankbar sein)

    Meint irgendjemand wir empfinden uns selber als heilig?? Bei uns passiert auch schon mal etwas... Es kommt aber darauf an, wie man dann mit den Kunden umgeht um es zu beseitigen

    Ich mache 3 Kreuze, das einer von den Kunden sich nie ausgelassen hat......:o Naja, eventuell weil er idr. am Ende dann doch noch grundsätzlich zufrieden gestellt wurde.

    Gruß Armin P.s. Der Preis 20 Jahre so für seinen Beruf zu leben und in der Vergangenheit so viele Stunden in die Arbeit und Forum investiert zu haben war ebenfalls groß.... habe durch diese Affinität nicht nur einmal mein Privatleben/Frauen verschlissen. Will jemand tauschen?

    pps. Die Zukunft wird anders aussehen, hab echt oft keinen Bock mehr und werde kürzer treten!
     
  13. #12 RAM_Andy, 01.12.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    2
    Bitte nicht, was soll das denn werden?
     
  14. #13 Rabemitgas, 01.12.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Andy nur etwas :-)

    Bleibe doch da. So etwas wie das hier stört mich nicht. Mir als Mod. würden ja viele Lobgesänge auch komisch vorkommen. Deswegen mache ich niemanden einen Vorwurf. ....es wurde ja auch nur "nachgefragt!" ;-)

    Ich habe es versichert, das sie alle echt sind und somit ist Ruhe. (Hoffe ich) Bin ja als Mod auch nicht alleine, wenn ich so etwas Faken würde, wäre selbst ich schnell raus. (Verständlicherweise) IP Adressen z.b. lügen auch nicht.

    Vor allen wäre so etwas Betrug und ich habe schon den einen oder anderen wegen so etwas gekickt...

    Gruß Armin
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.002
    Zustimmungen:
    420
    Ich muss auch sagen, wir Umrüster sollten uns mal hier etwas zurückziehen. Dann sollen die Kritiker doch mal sehen, wie das hier dann weiter geht.
     
  16. #15 Hamsterbacke, 01.12.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    3
    Kürzer treten in Bezug auf Job oder Forenarbeit?
     
  17. Anzeige

  18. #16 Rabemitgas, 01.12.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Am liebsten beides Steffen. Mal sehen ob es gelingt ;-)
     
  19. #17 Hamsterbacke, 01.12.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    3
    Viel Glück dabei.... Wenn Du es gut organisierst geht das...
     
Thema:

Vielen Dank Armin

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank Armin - Ähnliche Themen

  1. Am Montag geht es los, vielen Dank!

    Am Montag geht es los, vielen Dank!: Hallo, Ich m?chte mich hier schon mal bei allen Beitragsschreibern bedanken. Ihr habt mir auf dem Weg zu meiner ganz pers?nlichen Autogasanlage...
  2. Venedig steht auf vielen Pfosten....

    Venedig steht auf vielen Pfosten....: Aber die Zahl der Pfosten steigt auch hier, oder täuscht mich das? Neu angemeldet, ein paar Brocken hergeworfen und wenn nicht umgehend die...
  3. KME Sirocco einbau mit vielen Problemen. Suche Lösung.

    KME Sirocco einbau mit vielen Problemen. Suche Lösung.: Hallo Leute, ich habe in meinem BMW eine Sirocco bzw KME anlage mit altem Steuergerät. Also Keine G3. Die Anlage ist deit 4 Jahren Eingebaut und...
  4. Hallo zusammen, ein Noob mit vielen Fragen

    Hallo zusammen, ein Noob mit vielen Fragen: Moin Moin zusammen, Mein erster Beitrag deswegen erst mal ein kleines bisschen zu meiner Person. Heiße Manuel bin 30j und komme aus Hamburg und...
  5. Wieder so'n neuer mit vielen Fragen ;-)

    Wieder so'n neuer mit vielen Fragen ;-): Hallo zusammen, ich bin der Markus und komme aus Dortmund. Ich habe zwar noch kein Gas im Wagen, aber ich bin schwer am überlegen ;-) Daher auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden