Viele Fragen LPG umrüstung

Diskutiere Viele Fragen LPG umrüstung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Die Frage ist immer warum er einen Motorschaden bekommen hat. Wurdest du aufgeklärt über deinen nicht Gasfesten Motor? Wurde er Additiviert?...

  1. #21 Rabemitgas, 03.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die Frage ist immer warum er einen Motorschaden bekommen hat.

    Wurdest du aufgeklärt über deinen nicht Gasfesten Motor?

    Wurde er Additiviert?

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viele Fragen LPG umrüstung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 niederrhein2805, 03.09.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Sage ich doch. Ich habe ihn gefragt, warum er das nicht sagen darf, darauf hat er nicht geantwortet, ja dann eben nicht. Dann brauch ich aber auch keine Ergüsse hier, wie doof Gasautos sind und wie toll ein Diesel ist.
     
  4. #23 prinsler, 03.09.2010
    prinsler

    prinsler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Neuen Motor zahlt die Werkstatt... :-)

    Wie war das nochmal ?

    Und wo ist der neue Wagen ?

    --

    Nee mal im Ernst.
    Da wird einem Interessenten empfohlen auf Gas umzurüsten.
    Der macht das auch.
    Und nachher beim Schaden lachen ihn alle aus.
    Das finde ich nicht fair.

    Aber immerhin ist der Wagen anscheinend sehr gut mit Gas gefahren.
    Insofern kann man die Umrüstung also auch empfehlen.

    Stellt sich tatsächlich die Frage, warum er defekt ist.
    Kann ja auch andere Ursachen haben...

    Einen Diesel mit einem LPG-Wagen vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen...
    Der eine mag das, der andere das andere.

    Was den Motor betrifft... hier im Forum wurde gesagt, der wäre gasfest :eek:
    Im Nachhinein soll er jetzt doch nicht gasfest sein :confused:
    Was denn nun ?
     
  5. #24 niederrhein2805, 03.09.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Neuen Motor zahlt die Werkstatt... :-)

    Wer lacht wen aus?
    Richtig, die Frage wurde jetzt mindestens 2 x gestellt, aber der Kollege will sie ja nicht beantworten, und solange er das nicht tut, bleibt es hier beim Lesen aus dem Kaffeesatz.
    Genau.
     
  6. #25 Chevy-Tom, 03.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0

    Seltsam:
    Beitrag aus August 2009:

    :-) das Flashlube kannst du nicht einfach irgendwo einfüllen, da gibt es verschiedene Dosiermöglichkeiten(Anlagen) dafür.

    Vergiss es bitte, das brauchst du nicht, denn dein Auto ist Gasfest.....



    Gasfest oder nicht gasfest ???????????????????????????????????
     
  7. #26 Chevy-Tom, 05.09.2010
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Keinerlei Stellungnahme mehr hierzu ??
     
  8. #27 Rabemitgas, 05.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Man darf bei allen nicht vergessen, das es auch auf die Umrüstung und die Einstellung der Anlage ankommt.

    Ich habe 100e Gasfeste und auch nicht Gasfeste Autos gesehen, die so falsch eingestellt waren, so das sie schon 50tkm mit Duty_cycle bei ca. 60% Last rumgefahren sind.

    Da frage ich mich, warum sind die NICHT! kaputt gegangen ;)

    Gruß Armin
     
  9. #28 Chevy-Tom, 05.09.2010
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die absolut gegensätzlichen Aussagen " der ist gasfest" und "wurdest Du über Deinen nicht gasfesten Motor aufgeklärt" nur etwas sehr verwirrend ????


    Ratlose Grüße
    Tom
     
  10. #29 Chevy-Tom, 06.09.2010
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0

    Schade, dass hier keine Stellungnahme erfolgt....
     
  11. #30 Rabemitgas, 06.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry, ich weiß nicht ob er Gasfest ist.

    Tud mir leid wenn du es so aufgefasst hast. Meine meinung ist, die sind mit vorsicht zu genießen. Chevrolet meint wohl er währe es.

    Nun ist die Frage mit wie viel KM rechnet ein Hersteller?? Ein Kunde/Fahrer sicher mit 300tkm ein Hersteller vielleicht mit 100tkm?

    Alles ist möglich, ich würde ihn addivieren lassen.

    Gruß Armin
     
  12. Anzeige

  13. #31 Chevy-Tom, 06.09.2010
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Chevrolet ?
    Es ging hier doch um einen Opel Corsa B 96er Baujahr 1,4
    Hier wurde am Anfang gesagt, der sei gasfest, FL nicht nötig.
    Nachdem jetzt von einem Motorschaden berichtet wurde (nach 3 Monaten LPG), heisst es auf einmal: wurdest Du über Deinen nicht gasfesten Motor aufgeklärt, wurde ein Ventilzusatz verwendet ?
    .
    Also irgenwie sprechen (schreiben) wir hier an einander vorbei.....
     
  14. #32 Chevy-Tom, 12.09.2010
    Chevy-Tom

    Chevy-Tom AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Keine Meinung mehr dazu ?
     
Thema: Viele Fragen LPG umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dokumente lpg umrüstung

    ,
  2. venturi lpg schadstoffarm d3

    ,
  3. corsa b abgasgutachten

    ,
  4. corsa b lamdasonde lpg,
  5. corsa b Reimport auf euro 3 umrüsten,
  6. kme bingo d3 e2,
  7. lpg umrüstung für kleinmotoren,
  8. corsa b 120000 inspektion,
  9. umbau preise für lpg corsa b,
  10. lpg erstbefüllung luft,
  11. autogas rheinland einbauqualität,
  12. abgasgutachten lpg corsa b,
  13. erdgas tankdeckel corsa b,
  14. gasanlage abgasgutachten bei schadstoffarm d3,
  15. lovato dukomente vür die gas anlage,
  16. Kosten LPG Umrüstung Corsa,
  17. umrüstung autogas 120000,
  18. sven autogas rheinland tüv fehlende papiere,
  19. wartung und pflege der kme bingo,
  20. umbau autogas ohne lambdasonde,
  21. platzierung des einfüllventiles,
  22. auto umrüsten auf gas 120000 runter,
  23. autogas ohne lambdasonde,
  24. corsa b lpg einbau,
  25. autogas rheinland insolvent
Die Seite wird geladen...

Viele Fragen LPG umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Der erste Wagen mit LPG und so viele fragen... :(

    Der erste Wagen mit LPG und so viele fragen... :(: Hallo zusammen, ich heiße Stephan bin 36 und war bisher immer mit Diesel Motoren unterwegs. Da ich nun immer zwischen Bodensee und Stuttgarter...
  2. moin moin-und viele fragen

    moin moin-und viele fragen: zuerst wie es sich gehört ein hallo in die runde der ich ( aka Heinz )ist nicht gerade ein jüngling- aber wie man am nik sieht ein depp was...
  3. Touran 1,4 TSI auf LPG umrüsten - Viele Fragen - was auch sonst ... ;)

    Touran 1,4 TSI auf LPG umrüsten - Viele Fragen - was auch sonst ... ;): Hi, ich würde mir gerne einen Touran zu legen. Da mir die ganze Dieselgeschichte derzeit auf die Nerven geht, möchte ich lieber auf Gas setzen....
  4. Wenig Wissen und viele Fragen .....

    Wenig Wissen und viele Fragen .....: Hallo zusammen , ich lese jetzt seit einiger Zeit das ganze Forum durch und eure Beiträge. Nun wird es Zeit das ich mal was schreibe ;) Das...
  5. Umrüstung Golf 3 1.8/ viele Fragen

    Umrüstung Golf 3 1.8/ viele Fragen: Hallo liebe Leute, Danke schon mal das die Überschrift euch nicht abgeschreckt hat! Wie zu erkennen fahre ich (19) ein Golf 3 mit 1.8 Motor...