Vialle verbraucht benzin.

Diskutiere Vialle verbraucht benzin. im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde! Habe heute an einem Auto (Kundenauto) festgestellt das in gasbetrieb auto leuft mit Benzin und LPG . Bei gasbetrieb Benzindusen...

  1. #1 coupe85q, 17.12.2013
    coupe85q

    coupe85q AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Habe heute an einem Auto (Kundenauto) festgestellt das in gasbetrieb auto leuft mit Benzin und LPG . Bei gasbetrieb Benzindusen schaltet nicht ab.Habe mit Oszi gemessen.
    Vermute das Einspritzdusen Abshaltsteuergeret kaputt ist (207349.3) ,aber vor dem tauch ich wollte gerne alle leitungen uberprufen.
    Leider mir fehlt anschlusplan und Info uber diesem Steuergeret. Kann bitte jemand mir helfen, weil ich habe erstes mal ein Auto mit Vialle flusiggaseinspritzung und andere Werkstatten (bei uns) hat kein Info.

    Bin um jede hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle verbraucht benzin.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 19.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vialle ist da echt sehr exotisch....

    Da wird dir kaum einer helfen können.

    Wende dich an einen der vielen Importeure.

    Gruß Armin
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 06.01.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    habe deinen hilferuf leider zu spät gelesen, das Relais das du meinst nennt sich Injektorunterbrechereinheit u. schaltet beim Übergang von Benzin auf Gas die Benzininjektoren ab. Der Fehler ist aber im Gassteuergerät abgelegt. Ich habe die Unterbrechereinheit schon 3x benötigt.
    Pinbelegung am Gas Steuergerät 8,9,22,10, für einen 4 Zyl.
     
  5. #4 nemesis-23, 06.01.2014
    nemesis-23

    nemesis-23 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Oppmann (BMWX5Fahrer) :)

    ich verstehe die Antwort ab dem zweiten Satz bis zum Schluss nicht.
    Besteht die Möglichkeit die Antwort zu konkretisieren und mehr auszudetalieren?

    Frage aus eigenem Interesse da ich selber mit einer einer Vialle Lpi 7 fahre.

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  6. Anzeige

Thema: Vialle verbraucht benzin.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 207349.3

    ,
  2. vialle verbraucht benzin

    ,
  3. vialle lpi benzin

    ,
  4. vialle lpg Anlage verbraucht Benzin
Die Seite wird geladen...

Vialle verbraucht benzin. - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  4. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  5. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...