Vialle Stepper dringend gesucht

Diskutiere Vialle Stepper dringend gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche für meine Vialle Autogasanlage einen Stepper (Aussage meines Mechanikers) Folgender Verdampfer wurde vor kurzem in meinem...

  1. #1 günter, 12.02.2009
    günter

    günter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meine Vialle Autogasanlage einen Stepper (Aussage meines Mechanikers)

    Folgender Verdampfer wurde vor kurzem in meinem W124 260 E neu verbaut:

    Vialle Type F
    Art: 5915 1
    Seriennummer: 5911438074

    Der Wagen startet auf Gas und nimmt auch Gas an. Jedoch sobald ich vom Gaspedal gehe geht der Wagen aus und nimmt kein Gas mehr an. ?(

    Danke und Gruss Günter
     
  2. Anzeige

Thema: Vialle Stepper dringend gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stepmotor vialle

    ,
  2. schrittmotor vialle

    ,
  3. vialle stepper #

    ,
  4. vialle type f artikel 5915,
  5. lpg stepper,
  6. vialle verdampfer schrittmotor
Die Seite wird geladen...

Vialle Stepper dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. Vialle Anlage geht beim umstellen aus

    Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...
  2. Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab

    Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab: Servus zusammen, viele Grüße ins Forum. Ich habe mein Vialle LPDi-System seit 2011 verbaut und viele Höhen und Tiefen mit ihr erlebt. Reparaturen,...
  3. Vialle Lpi7 Ruckeln Benzinsignal

    Vialle Lpi7 Ruckeln Benzinsignal: Hallo zusammen, habe einen Problem und komme nicht mehr weiter eventuell habt ihr noch paar Ideen bin ratlos. Fehlerbild: Wenn ich 20km fahren...
  4. A4 8K Avant Ambition Vialle LPDi Sline ACC LPG PDC NAVI Xenon

    A4 8K Avant Ambition Vialle LPDi Sline ACC LPG PDC NAVI Xenon: Hi, ich verkaufe hier meinen gepflegten Audi A4 8k Avant mit S-Line, Ambition Ausstattung und Vialle LPDi Gasanlage. Zum Auto, es ist seit 2012 in...
  5. Vialle LPI 7 mit runder Tankanzeige sporadisch ohne Funktion

    Vialle LPI 7 mit runder Tankanzeige sporadisch ohne Funktion: Hi, Ich habe in meinem Mercedes S204 Bj 2008 folgendes Problem: Die Vialle Anlage hat die Runde Tank Anzeige. Es ist also die LPI 7 verbaut....