Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.

Diskutiere Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich bin hier neu im Forum und suche eine Entscheidungshilfe. Ich hatte bisher eine Vialle Anlage und bin mit der ca. 130.000km gefahren....

  1. #1 feuerotti, 12.06.2013
    feuerotti

    feuerotti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin hier neu im Forum und suche eine Entscheidungshilfe. Ich hatte bisher eine Vialle Anlage und bin mit der ca. 130.000km gefahren. Ein paarkleine Störungen aber sonst ganz gut. Ich habe mir jetzt einen Fiat Doblo 1.4 Bj. 2011 gekauft. Dieser soll ebenfalls umgerüstet werden nun die Frage die bestimmt schon zigmal gestellt worden ist. Vialleoder Prins. Preislich ist die Prins bei den Anbietern ca. 500€ günstiger. Wer kann mir einen guten Anbieter im Kreis Recklinghausen empfehlen. Der eine nimmt 1900 für eine Prins der andere 2100€.
    Hat jemand erfahrungen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 13.06.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    du könntest zu mir nach Krefeld kommen, Preise findest du auf meiner HP
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Für den Doblo brauchts eigentlich keine Prins, das würde auch ne KME Nevo oder BRC Sequent24 reichen.
    Nur beim Saugrohr sollte man sich bei dem Motor auskennen. Den Gasen viele Umrüster falsch ein und dann macht der Zicken.
    Aber Jens Rankers kann ich Dir empfehlen, da machst nix falsch.
     
Thema: Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi günstiger umbauer

    ,
  2. günstigste prins anlage im ruhrgebiet

    ,
  3. vialle oder prins vsi

    ,
  4. autogas prins vialle,
  5. lpg vialle oder prins
Die Seite wird geladen...

Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet. - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu ICOM oder VIALLE

    Alternativen zu ICOM oder VIALLE: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage...
  2. Direct LiquiMax Gen3 oder VSI-2.0 DI (VSDI) oder Vialle?

    Direct LiquiMax Gen3 oder VSI-2.0 DI (VSDI) oder Vialle?: Ich habe einen E200 CGI 2010 Baujahr (Kombi). Die Möglichkeiten für die Installation von Flüssiggas für die Direkteinspritzung sind jedoch sehr...
  3. Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung

    Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung: Hallo! Nach vielen Monaten hin und her von meinem Mann, ob er seinen Ford Fiesta (Diesel) verkauft oder auffährt (hat ein paar Probleme beim...
  4. Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!

    Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!: hab mich vom Hager bequatschen lassen und bei ihm umrüsten lassen, einen Peugeot 308. Beim Besten. Dienstag hab ich ihn abgegeben in Berlin. Mit...
  5. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...