VIALLE meldet Insolvenz an

Diskutiere VIALLE meldet Insolvenz an im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Für den einen oder anderen vielleicht interessant: Vialle Autogas Systems B.V. Übersetzung vom ersten Absatz: Vialle Autogas Systems B.V. hat...

1. #1 S2-Limo, 16.08.2022
    S2-Limo

S2-Limo AutoGasKenner

Für den einen oder anderen vielleicht interessant:

Vialle Autogas Systems B.V.

Übersetzung vom ersten Absatz:

Vialle Autogas Systems B.V. hat im Mai 2022 Insolvenz angemeldet. Infolgedessen wurden die Aktivitäten von Vialle eingestellt und das Unternehmen liquidiert. Alle Forderungen gegen Vialle Autogas Systems B.V. müssen im Insolvenzverfahren eingereicht werden.

Prins (Westport Fuel Systems Niederlande) hat am 1. Juli 2022 eine Einigung mit dem Insolvenzverwalter über den Erwerb des geistigen Eigentums/IP, des Markennamens, des Ersatzteillagers und einiger Ausrüstungen erzielt.

2. Anzeige

Schau mal hier: VIALLE meldet Insolvenz an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Die waren doch schon 2 mal platt.

4. #3 Harlebobby, 16.08.2022
    Harlebobby

Harlebobby AutoGasMitwisser

Übung macht den Meister :biggrin:

Thema:

VIALLE meldet Insolvenz an

Die Seite wird geladen...

VIALLE meldet Insolvenz an - Ähnliche Themen

1. suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200)

suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200): Hallo, Frage an alle Umrüster, die Vialle-anlagen verbaut haben. Hat noch jemand das Equipement und eine Firmware für eine LPI 6 für Mercedes...
  2. Vialle sequentielle LPG Anlage macht Probleme

Vialle sequentielle LPG Anlage macht Probleme: Hallo liebe Leute ich bin neu hier angemeldet und habe folgendes Problem. Ich fahre einen Saab Kombi (2007) 1,8L mit 122 PS und knapp 460000km auf...
  3. BMW E39 525i M54 Vialle LP(7?) mit interessantem Problem

BMW E39 525i M54 Vialle LP(7?) mit interessantem Problem: Hallo Zusammen, ich bin Alex und fahre schon 16 Jahre meine Vialle durch die Lande. Der "Dicke" hat jetzt 665925km auf der Uhr und läuft wie am...
  4. Vialle Injektoren Reparatur, Anleitung , do it yourself

Vialle Injektoren Reparatur, Anleitung , do it yourself: Moin, wir wissen Vialle ist tot, aber zur Sache, irgendwie kann man alles reparieren. Meine Anlage hat siemens deka 34 injektoren , diese...
  5. Problem mit Gasanlage von Vialle

Problem mit Gasanlage von Vialle: Hallo Gestern habe ich erneut getankt.Nach40 Km sagt mir die Gasanlage der tank sei wieder leer. Woran kann das Liegen?