VIALLE meldet Insolvenz an

Diskutiere VIALLE meldet Insolvenz an im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Für den einen oder anderen vielleicht interessant: Vialle Autogas Systems B.V. Übersetzung vom ersten Absatz: Vialle Autogas Systems B.V. hat...

1. #1 S2-Limo, 16.08.2022
    S2-Limo

S2-Limo AutoGasKenner

Für den einen oder anderen vielleicht interessant:

Vialle Autogas Systems B.V.

Übersetzung vom ersten Absatz:

Vialle Autogas Systems B.V. hat im Mai 2022 Insolvenz angemeldet. Infolgedessen wurden die Aktivitäten von Vialle eingestellt und das Unternehmen liquidiert. Alle Forderungen gegen Vialle Autogas Systems B.V. müssen im Insolvenzverfahren eingereicht werden.

Prins (Westport Fuel Systems Niederlande) hat am 1. Juli 2022 eine Einigung mit dem Insolvenzverwalter über den Erwerb des geistigen Eigentums/IP, des Markennamens, des Ersatzteillagers und einiger Ausrüstungen erzielt.

2. Anzeige

Schau mal hier: VIALLE meldet Insolvenz an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Die waren doch schon 2 mal platt.

4. #3 Harlebobby, 16.08.2022
    Harlebobby

Harlebobby AutoGasKenner

Übung macht den Meister :biggrin:

Thema:

VIALLE meldet Insolvenz an

Die Seite wird geladen...

VIALLE meldet Insolvenz an - Ähnliche Themen

1. Vialle LPI, Leistungseinbruch/Abmagern beim Beschleunigen, sporadische Komplettabschaltung

Vialle LPI, Leistungseinbruch/Abmagern beim Beschleunigen, sporadische Komplettabschaltung: Hallo zusammen, ich habe mit meine Vialle LPI mit dem runden Umschalter/Füllstandanzeige Probleme und hoffe es kann mir jemand bei der Lösung...
  2. Benzinpumpe läuft Dauerhaft trotz Gasbetrieb Vialle

Benzinpumpe läuft Dauerhaft trotz Gasbetrieb Vialle: Hi Leute, bei mir ist neulich beim Chrysler 300c die Benzinpumpe durchgebrannt und ich habe die gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die...
  3. Funktion Vialle Anlage

Funktion Vialle Anlage: Hallo Zusammen, Ich habe eine allgemeine Frage zu der Vialle Anlage. Mein Auto macht ein paar Probleme und um zu prüfen ob es an der Gasanlage...
  4. Suche Vialle Ersatzteile und Servicewerkstadt

Suche Vialle Ersatzteile und Servicewerkstadt: Hi, ich bin neu hier und in Punkt Foren völlig unbedarft. Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe einen Phaeton mit 4,2 L V8 Motor. Darin verbaut ist...
  5. Vialle Einbauanleitung für M273

Vialle Einbauanleitung für M273: da es Vialle nicht mehr gibt, hat jmd. Anleitungen wie man zBsp. die Ansaugbrücke bearbeiten muss? Die Ansaugbrücke soll neu und nun ist die...