Vialle macht Schwierigkeiten

Diskutiere Vialle macht Schwierigkeiten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich fahre seit einiger Zeit als Zweitwagen einen BMW Z4 mit Vialle Gasanlage Einbau bei KM-stand 51.837 hier in der Pfalz bei 105.318 Km...

  1. #1 fasteddy, 14.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2014
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich fahre seit einiger Zeit als Zweitwagen einen BMW Z4 mit Vialle Gasanlage
    Einbau bei KM-stand 51.837 hier in der Pfalz
    bei 105.318 Km war die Pumpe am A..... Austausch bei Vialle-Center in KA
    jetzt ca. 1,5 Jahre später mit KM-Stand 126.500 wieder Probleme
    Im Landstraßenbetrieb läuft der Wagen normal, auf der Autobahn kommen dann die Probleme, wie wenn der Wagen nicht genug Gas bekommt.
    Anhalten Gas aus , Wagen läuft wieder ganz normal
    Frage ist nun wieder die Pumpe dran, zu wenig Förderleistung ???
    oder die Injektoren ?? oder was
    das Auto war gerade bei der Gasinspektion. Der Vialle-Spezialist nimmt richtig Geld, der letzte Pumpentausch schlug mit 800.-€ !!! zu Buch.
    mein Vertrauen ist ziemlich erschüttert in den Laden

    Gruß

    PS
    ich fahre als T-Car einen 325 cabrio mit Vialle seit 180.000 Km ohne Probs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle macht Schwierigkeiten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fasteddy, 15.07.2014
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da keine Erkenntnisse ???????(
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, zu Vialle -Anlagen wird hier kaum einer was schreiben. Mit der Anlage wirst Du immer auf ein Vialle-Center angewiesen sein.
     
  5. #4 fasteddy, 16.07.2014
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    danke, das sehe ich leider inzwischen auch so
     
  6. #5 0815batman, 16.07.2014
    0815batman

    0815batman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 fasteddy, 16.07.2014
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne in Landau, ist eigentlich nicht so weit. Zur Zeit bin ich bei der Fa. Bärwinkel in Ettlingen. Die sind Stützpunktvertreter von Vialle!!!!!!!!!!:cool:
     
  8. Anzeige

Thema:

Vialle macht Schwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Vialle macht Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eine Werkstatt für eine Vialle Anlage im DB 500SEL macht Probleme

    Brauche dringend eine Werkstatt für eine Vialle Anlage im DB 500SEL macht Probleme: Da ich seit längerem Probleme mit einer Vialle Anlage habe brauche ich umbedingt eine Werkstatt in der Nähe von Postleitzahl 42. Es ist ein DB...
  2. VW Passat B7 mit Vialle Lpdi v3 macht von Anfang an Probleme

    VW Passat B7 mit Vialle Lpdi v3 macht von Anfang an Probleme: Hallo liebe Mitgaser, ich bin neu hier und dachte vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem mit der Gasanlage etwas helfen. Ich fahre einen VW...
  3. Mercedes C350 s203 Vialle macht Probleme im kalten Zustand

    Mercedes C350 s203 Vialle macht Probleme im kalten Zustand: Hallo Leute, bin gerade neu hier und der nächste mit einem Benz wo die Vialle nicht das macht was sie eigentlich machen sollte. Habe schon fast...
  4. Brauche Hilfe Vialle Gasanlage Macht Probleme

    Brauche Hilfe Vialle Gasanlage Macht Probleme: Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich fahre einen Dacia Logan MCV 1.6 16V mit zusätzlicher Vialle Gasanlage. Ich hab das Auto mit der Anlage...
  5. B7 Passat 1.8 TSI CDAA auf Vialle umrüsten? Wer hat es schon gemacht?

    B7 Passat 1.8 TSI CDAA auf Vialle umrüsten? Wer hat es schon gemacht?: Hallo Zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit mit und fahre seit 7 Jahren Privat und beruflich mit LPG. Beruflich bin ich ca. 60.000 Km im Jahr...