Vialle LPI Wandernde Zündausetzer

Diskutiere Vialle LPI Wandernde Zündausetzer im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen Habe einen ML 320 W163 mit Vialle Gasanlange das Problem ist das der Wagen wenn er im Schiebebetrieb ist Zündaussetzer hat aber...

  1. #1 Ml320 lpg, 13.07.2023
    Ml320 lpg

    Ml320 lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Habe einen ML 320 W163 mit Vialle Gasanlange
    das Problem ist das der Wagen wenn er im Schiebebetrieb ist Zündaussetzer hat
    aber nicht nur ein Zylinder es sind immer unterschiedliche ( mal Zyl.1 dann Zyl.5 usw)
    Fehler sind keine gespeichert .
    Kerzen neu .
    Auf Benzin macht er das nicht nur im Gasbetrieb.
    Kennt jemand das Problem ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 15.07.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    123
    Von wo kommst du ??

    Gruß Bernhard
     
  4. #3 Ml320 lpg, 15.07.2023
    Ml320 lpg

    Ml320 lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus Wuppertal
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 16.07.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    123
    bei deinem Fahrzeug müsste man mit der Vialle Software mal drüber schauen.
    Zum Vialle Center Becker in Herne hast du nur 50 KM lass dir bei denen mal einem Termin geben.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 Ml320 lpg, 16.07.2023
    Ml320 lpg

    Ml320 lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok werde mal eine termin machen .
    melde mich wenn ich da war ob der fehler weg ist
     
Thema:

Vialle LPI Wandernde Zündausetzer

Die Seite wird geladen...

Vialle LPI Wandernde Zündausetzer - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  2. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  3. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  4. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  5. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...