Vialle LPi vs Liquid Si - Vor- und Nachteile

Diskutiere Vialle LPi vs Liquid Si - Vor- und Nachteile im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, da ich selbst seit einem Jahr eine Vialle LPi Anlage in meinem VW up! fahre, die läuft übrigens perfekt :), würden mich vom Preis...

  1. #1 dvb-projekt, 20.01.2015
    dvb-projekt

    dvb-projekt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da ich selbst seit einem Jahr eine Vialle LPi Anlage in meinem VW up! fahre, die läuft übrigens perfekt :), würden mich vom Preis mal abgesehen die technischen Vor- bzw. Nachteile zur neuen Liquid Si interessieren.

    Vielleicht kann einer der Umrüster ein paar hilfreiche Info´s dazu schreiben.

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Oliver
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 25.02.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Oliver,

    in Deinem VW UP fährst Du doch sicher eine LPdi, keine LPi. Oder irre ich mich.

    Im Vergleich zur LPi hat die LSi eigentlich nur Vorteile:
    - keine Spezialtanks,
    - deutlich preiswertere Pumpe, wenn denn mal was wäre
    - vom Umrüster frei programmierbar
    - eigenes Nozzel-Set, Ansaugbrücke muß nicht mehr weggeschickt werden
    - kein Druckhalteventil
    - Gastank kann bis auf einen Liter leergefahren werden.

    Selbst alle Sonder- und Zwischenplatten der LPi KÖNNTEN für die LSi genutzt werden.

    Das war es gaanz grob.

    Gruß
    Georg
     
Thema: Vialle LPi vs Liquid Si - Vor- und Nachteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle liquid si

    ,
  2. vialle lsi

    ,
  3. vialle liquid si vs lpi

    ,
  4. Vorteile vialle lpg,
  5. Vialle LPi 7 oder Vialle LSI,
  6. Unterschied vialle lpi si,
  7. vialle liquidsi probleme,
  8. vialle nachteile,
  9. vialle liquid si tiguan,
  10. vialle liquid si r115,
  11. Vialle si bmw,
  12. lpg Liquid-SI,
  13. vialle lpi vs liquidsi,
  14. vialle lsi lpi,
  15. lpg umrüst lsi vialle,
  16. vor und nachteile liquits,
  17. vialle lpi en si,
  18. Vialle LPi und si unterschied,
  19. vialle lsi erfahrungen,
  20. lpi vs lsi,
  21. unterschied vialle lpi lsi,
  22. bmw liquidsi,
  23. vialle liquid si besser als prins vsi,
  24. lpsi vs lpi vialle,
  25. lpg vs lpi
Die Seite wird geladen...

Vialle LPi vs Liquid Si - Vor- und Nachteile - Ähnliche Themen

  1. Astra H mit Vialle Liquid Si

    Astra H mit Vialle Liquid Si: hier ein Astra H mit Vialle Liquid Si
  2. Dodge Charger - Vialle LPI oder Liquid SI ?

    Dodge Charger - Vialle LPI oder Liquid SI ?: Frage an die Experten Ich bin kurz davor meinen, mittlerweile 10 Jahre alten Hyundai Tuscon, der seit 8 Jahren ( und über 100.000km ) problemlos...
  3. Generelle Probleme mit der Vialle Liquid Si (eine Odyssée)

    Generelle Probleme mit der Vialle Liquid Si (eine Odyssée): Hallo, aufgrund einer inzwischen fast einjährigen Odyssée zahlreicher Nachbesserungen (ca. 8x, insgesamt ist das Auto in der Zeit ca. 2 Wochen...
  4. Vialle liquid si (Skoda Fabia) Pumpe nervig laut

    Vialle liquid si (Skoda Fabia) Pumpe nervig laut: Hallo Forum, ich habe heute mein Skoda Fabia (2006) auf LPG umrüsten lassen und von der Werkstatt abgeholt. Die Anlage scheint, soweit ich es...
  5. Vialle Liquid Si > Übersetzung

    Vialle Liquid Si > Übersetzung: Hallo werte GAS-Freunde, hat jemand von Euch schon mal eine deutsche Version der Vialle Software erstellt und würde mir die zur Verfügung stellen...