Vialle LPi in Fabia 1,2 HTP

Diskutiere Vialle LPi in Fabia 1,2 HTP im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Sers zusammen, ab Dienstag wird in meinen Fabia (EZ 05/09, 40tkm aktuell) eine Vialle LPi eingebaut, Erfahrungsberichte werde ich hier posten!...

  1. #1 fleischjunge, 15.06.2012
    fleischjunge

    fleischjunge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sers zusammen,

    ab Dienstag wird in meinen Fabia (EZ 05/09, 40tkm aktuell) eine Vialle LPi eingebaut, Erfahrungsberichte werde ich hier posten!
    Ein Frage hab ich allerdings im Vorfeld, wo habt Ihr den Schalter hingebaut? Ich tendiere zur Freifläche neben der Klima...

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle LPi in Fabia 1,2 HTP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vialle LPi in Fabia 1,2 HTP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg und fabia htp

    ,
  2. vialle gasanlage für 1 2 htp

    ,
  3. vialle lpi fabia 2

    ,
  4. 1 2htp umrüstkit,
  5. htp lpi skoda,
  6. vialle skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Vialle LPi in Fabia 1,2 HTP - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  2. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  3. Vialle liquid si (Skoda Fabia) Pumpe nervig laut

    Vialle liquid si (Skoda Fabia) Pumpe nervig laut: Hallo Forum, ich habe heute mein Skoda Fabia (2006) auf LPG umrüsten lassen und von der Werkstatt abgeholt. Die Anlage scheint, soweit ich es...
  4. Skoda Fabia II Limousine - Umrüstung mit Vialle LPi Anlage

    Skoda Fabia II Limousine - Umrüstung mit Vialle LPi Anlage: Gestern habe ich meinen Skoda Fabia II (EZ Mai 2008) 1.4 l, 63 kW mit rund 62.000 km auf der "Uhr" zum Einbau einer Vialle LPi Anlage mir 56 ltr....
  5. Skoda Fabia und Vialle Anlage

    Skoda Fabia und Vialle Anlage: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia bj 8 /2009 und möchte nun auf Gas umsteigen. ich habe demnächst durch meinen job mindestens 100 km am tag zu...