Vialle LPE 6.6 auslesen und programmieren nicht möglich

Diskutiere Vialle LPE 6.6 auslesen und programmieren nicht möglich im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin, bei meinem Chrysler Voyager RG haben wir die Kopfdichtungen getauscht. Aus irgendeinem Grunde, evtl Wassereinbruch im Steuergerät...

1. #1 dodgecaravanes, 28.05.2019
    dodgecaravanes

dodgecaravanes AutogasTestSchreiber

Moin Moin,

bei meinem Chrysler Voyager RG haben wir die Kopfdichtungen getauscht. Aus irgendeinem Grunde, evtl Wassereinbruch im Steuergerät (Motorwäsche), gibt das LPE 6.6 keine Daten mehr raus beim auslesen, Programmieren geht auch nicht. Haben dann ein anderes LPE 6.6 genommen aus einem BMW, gleiches Problem.
    Nun müsste ich ein neues kaufen, was mal eben 730 € kostet.
    Bevor ich das mache, wollte ich euch nochmal fragen, ob ihr eine bessere Idee habt?

Freundliche Grüße

Christian

2. Anzeige

3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Wenn der Tausch auf ein anderes Steuergerät welches im anderen Auto funktioniert den gleichen Effekt hat wie das Alte,
    wieso kommst du denn auf die Idee dass ein Neues was ändern würde?
    Dein Problem wird in der Verkabelung liegen.

mfG Rohwi

4. #3 dodgecaravanes, 28.05.2019
    dodgecaravanes

dodgecaravanes AutogasTestSchreiber

Also der Händler kann wohl auf Teilinformationen zugreifen, jedoch nicht auf alles, programmieren geht gar nicht.
    Er meinte, er habe die Kabel alle gecheckt und da wäre kein Fehler.

Thema: Vialle LPE 6.6 auslesen und programmieren nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpi 6 auslesen

Die Seite wird geladen...

Vialle LPE 6.6 auslesen und programmieren nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Auslesen Fehler Vialle im Raum ****/Bonn

Auslesen Fehler Vialle im Raum ****/Bonn: Servus, kennt jemand wen der im Raum K ö l n / B o n n *Warum zum geier sternt der ORTE aus? (oder auch weiter aber halt nicht direkt Krefeld oder...
  2. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  3. Vialle

Vialle: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir vor einer Woche einen ML 430 EZ 2000 zugelegt, von privat. War auch soweit...
  4. LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500

LPG Tankgröße Vialle in einem W164 ML 500: Hallo Leute, ich wüsste mal gerne wieviel Fassungsvermögen ein Vialle Radmuldentank in einem W164 Bj & Ez 06/2006 haben kann und gerne auch die...
  5. Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier

Suche LPG Werkstatt (Vialle) - Raum Trier: Hallo :) ich habe ein BMW 325i (E46 - M54B25 - 2,5 Liter - 192 PS) und ich überlege ein LPG System am Auto installieren zu lassen. Kennt ihr ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden