Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?
Diskutiere Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mein A4 mit 1,8TFSI Motor läuft aktuell nicht bzw. sehr schlecht. Motor läuft zwar ruhig, hat aber keine Leistung und geht auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt? - Ähnliche Themen
-
Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc
Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc: Hi, es ist ja allgemein bekannt, dass die Benzindüsen ja nicht für Gasbetrieb entwickelt wurden und Ursache verschiedener Probleme sein können... -
Hilfe! Vialle LPdi im A4 1,8TFSI
Hilfe! Vialle LPdi im A4 1,8TFSI: Hallo zusammen, ich habe leider ziemliche Probleme mit meiner Vialle Gasanlage. Kurz zur Geschichte: Nach kauf des Wagens hatte ich anfangs (1... -
Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi
Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im... -
Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart
Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas.... -
Vialle Multiventil Schwimmer einstellen - LPdI/LPI
Vialle Multiventil Schwimmer einstellen - LPdI/LPI: Hi Leute, bei mir wurde vor einer Weile das Mutliventil mit Schwimmer getauscht, nun schaltet die LPDi nicht mehr auf Benzin um, wenn der Tank...