Vialle LPdi Filter wechseln?

Diskutiere Vialle LPdi Filter wechseln? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe aktuell Startprobleme bei kalten Temperaturen mit einer Vialle Lpdi Anlage in einem 1,8TFSI. Startete zuvor immer egal bei welcher...

  1. #1 misterZ, 31.10.2021
    misterZ

    misterZ AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe aktuell Startprobleme bei kalten Temperaturen mit einer Vialle Lpdi Anlage in einem 1,8TFSI.
    Startete zuvor immer egal bei welcher Temperatur ohne jegliche Probleme.
    Offenbar wurden laut Rechnungen schon des öfteren in der Vergangenheit beim Vorbesitzer eine "Filterhohlschraube M10 Nr.350007.2" gewechselt.
    Kann mir jemand sagen wo diese Schraube montiert ist?
    Würde sie dann gerne mal tauschen in der Hoffnung auf Besserung.
    Danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle LPdi Filter wechseln?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vialle LPdi Filter wechseln?

Die Seite wird geladen...

Vialle LPdi Filter wechseln? - Ähnliche Themen

  1. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  2. Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?

    Erfahrungen mit Vialle LPdi Anlage?: Moinsen! Ich möchte mir demnächst einen neuen Gebrauchten kaufen nachdem mein altes Auto letztes Jahr den Kampf gegen nen LKW verloren hatte....
  3. Vialle LPdi ruckelt nach Start

    Vialle LPdi ruckelt nach Start: Guten Tag, ich fahre eine Vialle LPdi Anlage an einem 1,8L Benzinmotor der VAG. Seit längerer Zeit habe ich nun aber ein Problem. Beginnen muss...
  4. Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?

    Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?: Hallo zusammen, mein A4 mit 1,8TFSI Motor läuft aktuell nicht bzw. sehr schlecht. Motor läuft zwar ruhig, hat aber keine Leistung und geht auch...
  5. Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc

    Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc: Hi, es ist ja allgemein bekannt, dass die Benzindüsen ja nicht für Gasbetrieb entwickelt wurden und Ursache verschiedener Probleme sein können...