Vialle Liquid Si > Übersetzung

Diskutiere Vialle Liquid Si > Übersetzung im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo werte GAS-Freunde, hat jemand von Euch schon mal eine deutsche Version der Vialle Software erstellt und würde mir die zur Verfügung stellen...

  1. #1 Audi A6 4F. Multitronic., 12.09.2015
    Audi A6 4F. Multitronic.

    Audi A6 4F. Multitronic. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte GAS-Freunde,

    hat jemand von Euch schon mal eine deutsche Version der Vialle Software erstellt und würde mir die zur Verfügung stellen ?
    Ich hab mir die 85 Seiten Anleitung (automatisch) übersetzt, aber das Programm selbst biete ja ebenfalls die Möglichkeit ....

    Jemand von Euch dabei ? Natürlich ohne Gewähr ...
    LG
     
  2. Anzeige

Thema: Vialle Liquid Si > Übersetzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle liquid si

    ,
  2. vialle si

Die Seite wird geladen...

Vialle Liquid Si > Übersetzung - Ähnliche Themen

  1. Astra H mit Vialle Liquid Si

    Astra H mit Vialle Liquid Si: hier ein Astra H mit Vialle Liquid Si
  2. Dodge Charger - Vialle LPI oder Liquid SI ?

    Dodge Charger - Vialle LPI oder Liquid SI ?: Frage an die Experten Ich bin kurz davor meinen, mittlerweile 10 Jahre alten Hyundai Tuscon, der seit 8 Jahren ( und über 100.000km ) problemlos...
  3. Generelle Probleme mit der Vialle Liquid Si (eine Odyssée)

    Generelle Probleme mit der Vialle Liquid Si (eine Odyssée): Hallo, aufgrund einer inzwischen fast einjährigen Odyssée zahlreicher Nachbesserungen (ca. 8x, insgesamt ist das Auto in der Zeit ca. 2 Wochen...
  4. Vialle liquid si (Skoda Fabia) Pumpe nervig laut

    Vialle liquid si (Skoda Fabia) Pumpe nervig laut: Hallo Forum, ich habe heute mein Skoda Fabia (2006) auf LPG umrüsten lassen und von der Werkstatt abgeholt. Die Anlage scheint, soweit ich es...
  5. Vialle - Liquid Si - 72 Liter Tank brutto - Netto 45 Liter

    Vialle - Liquid Si - 72 Liter Tank brutto - Netto 45 Liter: Hallo, wie ist Eure Erfahrung mit dem Tank. Ich habe (angeblich) einen 72 Liter Donut im Kofferraum. Außerdem ist es die Liquid Si, wo die Pumpe...