Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt

Diskutiere Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, ich fahre einen Golf V BJ. 10/2008 mit einer Gasanlage Vialle LPI. Nach nun knapp 170 T KM geht der Motor nach dem Umschalten auf...

  1. #1 ChrisKölner, 17.01.2018
    ChrisKölner

    ChrisKölner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich fahre einen Golf V BJ. 10/2008 mit einer Gasanlage Vialle LPI. Nach nun knapp 170 T KM geht der Motor nach dem Umschalten auf die Gasanlage aus. Die Intank-Pumpe gibt keinen Laut mehr von sich, so dass ich vermute, dass diese das Zeitliche gesegnet hat. Sicherungen im Steuergerät habe ich natürlich überprüft, alle ok.

    Nach einiger Recherche im Netz soll eine neue Pumpe so um die 450,00 € kosten, ist das korrekt?

    Könnt Ihr mir eine gute Werkstatt in Köln oder Umgebung empfehlen, die sich mit Vialle Gasanlagen auskennt?

    Vielen Dank und beste Grüße.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 17.01.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    wenn deine Pumpe sich nicht mehr dreht könnte es auch noch das Pumpenmodul sein.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 ChrisKölner, 17.01.2018
    ChrisKölner

    ChrisKölner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Bernhard, danke für Deinen Hinweis.

    Genau deswegen bin ich ja auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt in Köln oder naher Umgebung, um die genaue Ursache festzustellen.

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 18.01.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Schaue mal bei Google nach, ich kenne in Raum Köln keine Werkstatt die ich dir für Vialle Gasanlagen empfehlen könnte.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 Lionsson, 06.04.2022
    Lionsson

    Lionsson AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris. Schon ne hübsche Weile her. Hattest Du damals eine empfehlenswerte Werkstatt gefunden? Grüße Lionsson
     
Thema: Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lpg intank pumpe

    ,
  2. Vialle intankpumpe

    ,
  3. vialle membran in pumpe kaputt

    ,
  4. intankpumpe lpdi
Die Seite wird geladen...

Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI 7 mit runder Tankanzeige sporadisch ohne Funktion

    Vialle LPI 7 mit runder Tankanzeige sporadisch ohne Funktion: Hi, Ich habe in meinem Mercedes S204 Bj 2008 folgendes Problem: Die Vialle Anlage hat die Runde Tank Anzeige. Es ist also die LPI 7 verbaut....
  2. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  5. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...