Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt

Diskutiere Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, ich fahre einen Golf V BJ. 10/2008 mit einer Gasanlage Vialle LPI. Nach nun knapp 170 T KM geht der Motor nach dem Umschalten auf...

  1. #1 ChrisKölner, 17.01.2018
    ChrisKölner

    ChrisKölner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich fahre einen Golf V BJ. 10/2008 mit einer Gasanlage Vialle LPI. Nach nun knapp 170 T KM geht der Motor nach dem Umschalten auf die Gasanlage aus. Die Intank-Pumpe gibt keinen Laut mehr von sich, so dass ich vermute, dass diese das Zeitliche gesegnet hat. Sicherungen im Steuergerät habe ich natürlich überprüft, alle ok.

    Nach einiger Recherche im Netz soll eine neue Pumpe so um die 450,00 € kosten, ist das korrekt?

    Könnt Ihr mir eine gute Werkstatt in Köln oder Umgebung empfehlen, die sich mit Vialle Gasanlagen auskennt?

    Vielen Dank und beste Grüße.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 17.01.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    139
    wenn deine Pumpe sich nicht mehr dreht könnte es auch noch das Pumpenmodul sein.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 ChrisKölner, 17.01.2018
    ChrisKölner

    ChrisKölner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Bernhard, danke für Deinen Hinweis.

    Genau deswegen bin ich ja auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt in Köln oder naher Umgebung, um die genaue Ursache festzustellen.

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 18.01.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    139
    Schaue mal bei Google nach, ich kenne in Raum Köln keine Werkstatt die ich dir für Vialle Gasanlagen empfehlen könnte.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 Lionsson, 06.04.2022
    Lionsson

    Lionsson AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris. Schon ne hübsche Weile her. Hattest Du damals eine empfehlenswerte Werkstatt gefunden? Grüße Lionsson
     
Thema: Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lpg intank pumpe

    ,
  2. Vialle intankpumpe

    ,
  3. vialle membran in pumpe kaputt

    ,
  4. intankpumpe lpdi
Die Seite wird geladen...

Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt - Ähnliche Themen

  1. Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht

    Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht: Hallo. ich besitze einen Opel Twintop 2,0 l, 200 PS mit einer Vialle LPI. Anlage. Nach einer längeren Reparatur fährt das Auto ohne Fehler auf...
  2. V70 angeblich Vialle läuft nicht

    V70 angeblich Vialle läuft nicht: Liebes Forum, da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Johannes und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich habe mir erst kürzlich...
  3. Vialle Anlage geht beim umstellen aus

    Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...
  4. Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab

    Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab: Servus zusammen, viele Grüße ins Forum. Ich habe mein Vialle LPDi-System seit 2011 verbaut und viele Höhen und Tiefen mit ihr erlebt. Reparaturen,...
  5. A4 8K Avant Ambition Vialle LPDi Sline ACC LPG PDC NAVI Xenon

    A4 8K Avant Ambition Vialle LPDi Sline ACC LPG PDC NAVI Xenon: Hi, ich verkaufe hier meinen gepflegten Audi A4 8k Avant mit S-Line, Ambition Ausstattung und Vialle LPDi Gasanlage. Zum Auto, es ist seit 2012 in...