Vialle / ICOM - Umrüster Rheinland-Pfalz

Diskutiere Vialle / ICOM - Umrüster Rheinland-Pfalz im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal fragen ob jemand einen guten Umrüster für Vialle und Icom Direkteinspritzer Anlagen in...

  1. #1 Audi-TT-240PS-LPG, 22.12.2010
    Audi-TT-240PS-LPG

    Audi-TT-240PS-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal fragen ob jemand einen guten Umrüster für Vialle und Icom Direkteinspritzer Anlagen in Rheinland-Pfalz kennt. PLZ 56626

    Vielleicht ist auch ein Umrüster hier im Forum tätig der in meiner Umgebung liegt.

    Danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 15.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Habe Dir diesbezüglich ja schon eine PN geschickt.

    Bis bald

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Rabemitgas, 15.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Alles gut, aber etwas wollen wir für Leser nicht so stehen lassen.

    Bei einem Saugrohr Einspritzer gibt es keine Direkteinspritzenden Anlagen, sondern nur Flüssig oder Gasförmig einspritzende.

    Der umgangssprachliche Fehler wird oft gemacht und auch oft verwechselt.

    Viel Spass bei uns.

    Gruß Armin
     
  5. Lupao

    Lupao AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Hyundai_santafe, 02.03.2020
    Hyundai_santafe

    Hyundai_santafe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo bin auch neu hier.
    Ich habe einen Hyundai Santa Fe Bj2005
    Mit einer icom jtg Flüssiggas Anlage und diese kann ich leider nicht mehr betanken.
    Jetzt suche ich eine Werkstatt in der Nähe von Koblenz. Die einzige die ich gefunden habe in Neuwied macht nichts mehr an icom anlagen.
    Für jede Hilfe bin ich dankbar.
    Grüsse
    Christof
     
  7. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo
    Im Beitrag vor deinen, ist ein Händler in Mainz-Kastel angegeben, dort solltest du mal anrufen.

    Oder frag mal bei www:icom-ersatzteile.de nach ob die einen Händler in deiner Nähe kennen.

    Grüße Eddy
     
  8. Anzeige

Thema: Vialle / ICOM - Umrüster Rheinland-Pfalz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom umrüster rlp

    ,
  2. vialle Rheinland Pfalz

    ,
  3. icom umrüster

    ,
  4. Icom Umrüster rheinland pfalz,
  5. lpg vialle pfalz,
  6. vialle anlagen umrüster in rheinland,
  7. vialle anlagen umrüster in koblenz,
  8. vialle umbau koblenz,
  9. vialle gas rheinland pfalz,
  10. Vialle Umrüstung Pfalz,
  11. icom umrüster saarland,
  12. autogas Umbau Vialle Pfalz,
  13. icom gasanlage Service in rlp,
  14. vialle autogas händler,
  15. icom händler rheinland pfalz,
  16. vialle in rlp,
  17. icom gasanlage rheinlandpfalz,
  18. vialle umrüster rlp,
  19. icom umrüster nähe mainz,
  20. vialle umrüster rheinland pfalz,
  21. vialle händler in rlp,
  22. vialle umrüster rheinland pfalz und hessen,
  23. geschulter vialle umrüster rheinland-pfalz,
  24. site:lpgforum.de lpg umrüster im saarland,
  25. autogas icom rheinland-pfalz
Die Seite wird geladen...

Vialle / ICOM - Umrüster Rheinland-Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu ICOM oder VIALLE

    Alternativen zu ICOM oder VIALLE: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage...
  2. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  3. Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4

    Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4: Hallo LPGler, ich würde gerne in meinen Wagen eine LPI oder Liquid SI oder ICOM einbauen lassen. Habt ihr da vielleicht eine Adresse, die ihr mir...
  4. C200 Kompressor W203 M271 mit Leistungssteigerung Vialle, ICOM oder?

    C200 Kompressor W203 M271 mit Leistungssteigerung Vialle, ICOM oder?: Hallo! Ich bin in Besitz eines C200 Kompressor mit dem M271 Motor EZ 05.2003. Der Wagen hat bei SKN ein neues Kompressorrad und natürlich eine...
  5. Skoda Octavia RS 2,0 TFSI Vialle LPdi oder ICOM JTG HP

    Skoda Octavia RS 2,0 TFSI Vialle LPdi oder ICOM JTG HP: Hallo zusammen, Ich weiß die Diskussion ob LPdi oder HP Anlage ist nicht neu und wurde schon häufig behandelt. Leider konnte ich aus den ganzen...