Vialle Gasanlage Probleme

Diskutiere Vialle Gasanlage Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...

  1. #1 Nordpol47, 17.11.2021
    Nordpol47

    Nordpol47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was kann das denn sein ?
    Danke euch im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vialle Gasanlage Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 17.11.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Handelt es sich um eine Verdampferanlage? Dann vielleicht ein defekter Temperatursensor bzw. dessen Verkabelung?
     
  4. #3 V8gaser, 17.11.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Wüsst jetzt nicht, das die auf bewährte Technik setzen und Verdampferanlagen bauen :-)
     
  5. #4 Nordpol47, 17.11.2021
    Nordpol47

    Nordpol47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Ohne Verdampfer
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 20.11.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Was hast du für eine Vialle ??
    LPE 3/4/5/6 oder LPE 7

    Gruß
    Bernhard
     
    Nordpol47 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. #6 Nordpol47, 23.11.2021
    Nordpol47

    Nordpol47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Druckregler steht nur LPi
     
  9. #7 BMWX5fahrer, 23.11.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    steht auf dem Steuergerät.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Vialle Gasanlage Probleme

Die Seite wird geladen...

Vialle Gasanlage Probleme - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  2. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  3. Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%

    Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2...
  4. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...
  5. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...