Vialle gasanlage in vectra b aber welche ist es?

Diskutiere Vialle gasanlage in vectra b aber welche ist es? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gasgemeinde, Ich habe mir wieder einen Opel Vectra B mit Gasanlage zugelegt, in den Papieren ist diese auch eingetragen, Aber ich würde...

  1. #1 Charly1983, 06.10.2013
    Charly1983

    Charly1983 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasgemeinde, Ich habe mir wieder einen Opel Vectra B mit Gasanlage zugelegt, in den Papieren ist diese auch eingetragen, Aber ich würde gerne wissen um welche Anlage es sich handelt. Als ich den PKW abgeholt habe, war ich als erstes mal verwundert das ich keine Gas-rails gefunden habe. Vom Verdampfer kommt ein schlauch, wo ein ausströmer dran ist, der im ansaugschlauch verbaut ist. Desertieren habe ich nur einen Knopf für Gas an oder aus, die tankanzeige ist mit über die im Tacho geschaltet. Das kannte ich bis dato gar nicht, und war etwas verwundert. Kennt ihr dieses system?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Toolmaker, 11.10.2013
    Toolmaker

    Toolmaker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo charly,
    wenn Du einen Verdampfer gefunden hast, ist es keine Vialle.

    To
     
Thema:

Vialle gasanlage in vectra b aber welche ist es?

Die Seite wird geladen...

Vialle gasanlage in vectra b aber welche ist es? - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  2. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  3. Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%

    Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2...
  4. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...
  5. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...