verschmutztes Flüssiggas in Lübeck

Diskutiere verschmutztes Flüssiggas in Lübeck im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, war gestern in meiner Fachwerkstatt und mußte mir sagen lassen, dass ich schmutziges Gas getankt habe, denn einen solchen...

  1. #1 Reijosie, 20.04.2013
    Reijosie

    Reijosie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, war gestern in meiner Fachwerkstatt und mußte mir sagen lassen, dass ich schmutziges Gas getankt habe, denn einen solchen verschmutzten Filter war ihnen noch nicht untergekommen. Ich bin jetzt 13000km gefahren und tanke vorwiegend in Lübeck und mich würde interessieren, ob es noch mehr Fahrer gibt, die das gleich Problem hatten. Vielleicht kann man so bestimmte Tankstellen ausschließen und sich eine teure Tankreinigung ersparen.

    MfG Reijosie
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Meißtens liegt der Grund für dreckige Filter in einem innen verrosteten eigenen Fahrzeugtank. Ich habe auch bei gelegentlichen Außentakvorgängen keine erhöhten Verunreinigungen gehabt. mfG Rohwi
     
Thema: verschmutztes Flüssiggas in Lübeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dreckiges lpggas getankt

    ,
  2. benzinpreise in lübeck

    ,
  3. verschmutztes lpg gas

Die Seite wird geladen...

verschmutztes Flüssiggas in Lübeck - Ähnliche Themen

  1. Verschmutztes Autogas /schlechte Gas-Qualität Raum Schweinfurt/Haßfurt/Bamberg?

    Verschmutztes Autogas /schlechte Gas-Qualität Raum Schweinfurt/Haßfurt/Bamberg?: Anfang November ist meine Prins VSI wegen verschmutztem Autogas ausgefallen. Eine Reinigung der Rails war nach Auskunft des Umrüsters nicht mehr...
  2. Verschmutztes Autogas

    Verschmutztes Autogas: Hab gerade einen Bericht gelesen, dass Autogas doch nicht so sauber ist wie man gedacht hat. Toll was man seinem Auto da zumutet.:mad: BFG-ONLINE
  3. Verschmutztes Autogas

    Verschmutztes Autogas: Hallo liebe Gasgemeinde, ich fahre seit 5 Jahren Autogas und hatte noch nie Probleme mit der Gasqualität. Zur Zeit steht mein Opel Astra in der...
  4. verschmutztes gas

    verschmutztes gas: Hallo, habe seit mai 11 eine lovato anlage, die mir immer bei Fahrten auf Autobahnen aussteigt. D.h. bei tempo 120 schaltet die Anlage wieder auf...
  5. Flüssiggasanlage Adaptionsgrenze überschritten

    Flüssiggasanlage Adaptionsgrenze überschritten: Hallo Zusammen seit kurzer Zeit bin ich auch LPG Fahrer und Schrauber. Mein Phaeton W12 bringt öfters die Fehlermeldung Adaptionsgrenze...