Verschiedene Flüssigphasenfilter?

Diskutiere Verschiedene Flüssigphasenfilter? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe vor 6 Monaten eine KME Diego G3 Anlage in meinen Volvo verbauen lassen. Nun sollten die Filter gewechselt werden. Da ich...

  1. #1 Farnion, 29.11.2010
    Farnion

    Farnion AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe vor 6 Monaten eine KME Diego G3 Anlage in meinen Volvo verbauen lassen. Nun sollten die Filter gewechselt werden.

    Da ich durch einen Umzug leider mehrere hundert Kilometer von meinem Unrüster entfernt wohne, habe ich mir vor Ort einen anderen Unrüster gesucht, der mir die Filter tauscht.

    Bei einem Onlineshop für Autogasteile habe ich Flüssig- und Gasfilter für die KME Anlage bestellt. Leider passt der gelieferte Flüssigphasenfilter nicht. Der gelieferte Filter hat eine Höhe von 20,6mm und einen Durchmesser von 31,6mm. Der bei mir verbaute Filter ist ca 26mm hoch und hat einen Durchmesser von 25mm. Weiterer Unterschied, mein Filter hat oben und unten Blechdeckel an dem ein Magnetring haftet, der gelieferte hatte Kunststoffdeckel.

    Hat mein Umrüster nun einen anderen Filter als bei KME Anlagen üblich verbaut, oder wurde da von KME mal was geändert und die neueren Anlagen haben alle den anderen Filter?

    Gruß Ole
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 30.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    es gibt unterschiedliche KME Anlagen. Du musst darauf achten, wo der flüssigphasen filter verbaut wird. Vielleicht bringt dich das weiter.

    Eventuell könntest du auch ein Bild des Filters einstellen, sodass hier ein Umrüster dir vielleicht sagen kann, welchen Filter du zu verbauen hast...

    grüße

    Carsten
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 30.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Du hast entweder einen OMB Filter oder einen Valtek
     
  5. #4 DerNeuste, 02.12.2010
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Farnion, 06.12.2010
    Farnion

    Farnion AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    du hast recht, mein Filter sieht aus wie der OMB Filter. Vielen Dank für den Link. Werde den dann mal bestellen.

    Gruß Farnion
     
Thema: Verschiedene Flüssigphasenfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flüssigphasenfilter

    ,
  2. lpg flüssigphasenfilter

    ,
  3. flüssiggas phasenfilter

    ,
  4. flüssigphasenfilter kme,
  5. kme diego flüssigphase,
  6. kme flüssigphasenfilter,
  7. kme diego g3 filter,
  8. welcher flüssigphasenfilter,
  9. kme diego flüssigphasenfilter,
  10. welchen flüssigphasenfilter,
  11. kme gasanlage flüssigphasenfiter,
  12. omb oder valtek,
  13. kme welchen flüssigphasenfilter ,
  14. Flüssigphasenfilter KME diego,
  15. valtek flüssigphasenfilter,
  16. lpg gasanlage wo sitzt der flüssigphasenfilter,
  17. wo sind lpg kme anlage filter,
  18. flüssigphasenfilter für prinsvaltek absperrventil,
  19. kme diego g3 flüssigphasenfilter größe,
  20. flüssigphasenfilter kme lpg anlage,
  21. filter lpg flüssig,
  22. wo Sitzt der flüssig Gasfilter,
  23. hat kme diego g3 valtek oder omb,
  24. wo sitzt der flüssigphasenfilter,
  25. diego g3 welche filter
Die Seite wird geladen...

Verschiedene Flüssigphasenfilter? - Ähnliche Themen

  1. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  2. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  3. Verschiedene Sorgen mit Femitec MA4L

    Verschiedene Sorgen mit Femitec MA4L: Hallo allerseits, ich fahre einen Citroen C8 2,2 mit Femitec MA-L4 Gasanlage. Folgende Punkte bereiten mir Sorgen: Der Tankvorgang sollte doch...
  4. Umrüster machen verschiedene Aussagen zur Machbarkeit

    Umrüster machen verschiedene Aussagen zur Machbarkeit: Hallo Community. In den letzten Jahren habe ich schon viele Fahrzeuge mit LPG gefahren. Bis letzte Woche einen Audi A8 D2 den ich nun mit 362000...
  5. Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer

    Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer: Hallo Leute, worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Reparatursätzen für die verschiedenen Prins Verdampfer? Was würde passieren, wenn...