Verschiedene Angebote - welches nehmen?

Diskutiere Verschiedene Angebote - welches nehmen? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; grad mal noch ne doofe frage, ich muss die anlage noch eintragen lassen, bin aber grad n bissl überfordert, was ich machen muss, weil keine ahnung...

  1. #21 suesses_herz, 06.02.2013
    suesses_herz

    suesses_herz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    grad mal noch ne doofe frage, ich muss die anlage noch eintragen lassen, bin aber grad n bissl überfordert, was ich machen muss, weil keine ahnung oO

    ich hab alle unterlagen, abgasgutachten, gsp usw. wohin muss ich nun? zum tüv, zur zulassungstelle? ich hatte über google was gefunden, dass der tüv mir "bivalent" eintragen muss und dann zur zulassungsstelle und da dann fahrzeugschein + -brief ändern.
    und muss ich den brief mitbringen? der liegt nämlich bei der bank... wie komm ich dann da dran? oder kann man da n zusatz schreiben lassen? oder brauch ich den gar nicht?
     
  2. Anzeige

  3. #22 Frontgas Germany, 14.06.2013
    Frontgas Germany

    Frontgas Germany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ,

    Gerne würrden wir Sie Telefonisch oder Per E-mail beraten.

    Gerne Stellen wir Ihnen unser Einzigartiges Servicekonzept vor.



    Schöne Grüße aus dem Sauerland
    Ihr Frontgas Team
     
  4. #23 suesses_herz, 14.06.2013
    suesses_herz

    suesses_herz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    srsly, wenn man sich das thema durchgelesen hätte, wüsste man auch, dass ich bereits eine anlage verbaut habe

    das angebot mag nett gemeint sein, wirkt aber auf mich jetzt nur noch wie massenspam
     
  5. #24 Frontgas Germany, 14.06.2013
    Frontgas Germany

    Frontgas Germany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So Sollte das Natürlich nicht wirken :-)

    Schöne Grüße Frontgas Team
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wirkt es aber. Habt ihr sowas nötig?
     
  7. #26 BIBO216, 01.12.2013
    BIBO216

    BIBO216 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gute Erfahrungen mit der Fa. Frontgas gemacht.
    Seit Mai 2007 fahre ich einen Renault Megane mit 1,6l. Der Wagen wurde beim Händler bei km-Stand 0 mit einer Frontgasanlage ausgerüstet. Man liest ja immer wieder im Internet, dass Autobebsitzer Probleme mit fehlerhaft oder schlampig eingebauten Gasanlagen haben. Ich habe mich bewusst für eine Frontgas-Anlage entschieden. Erstens hat mir mein Renault-Händler die Anlage empfohlen, andererseits hat mich die Tatsache überzeugt, dass die Mechaniker vorher bei einer Produktschulung bei der Fa. Frontgas in Brilon waren. So konnte ich davon ausgehen, dass die Leute beim Umrüsten meines Wagens wussten, was sie tun. Außerdem ist Frontgas ein deutscher Hersteller, der zudem auch noch nicht allzuweit von meiner Heimatstadt entfernt ist. Nun hat der Wagen 95.000 km gelaufen. Die Gasanlage hat mich nie im Stich gelassen, obwohl ich sie mit Wartung nicht gerade verwöhnt habe. Abschließend kann ich sagen, dass ich sehr viel Geld gespart habe und dass mein Motor immer noch gut läuft. Aufgrund der guten Erfahrungen, die ich mit der Anlage gemacht habe, habe ich nun unseren zweiten Wagen, einen Mercedes ML Baujahr 2001, 3,2l Benziner, 80000 km gelaufen, ebenfalls umgerüstet. Wir haben den Wagen erst kürzlich nach einem unverschuldeten Totalschaden gekauft. Vorher haben wir einen Sharan Diesel gehabt, der aber im Betrieb bei 10.000km im Jahr teurer war, als der ML320 mit Gasanlage bei der gleichen Jahreslaufleistung. Für den Umbau habe ich bei Frontgas ein Angebot angefordert. Direkt am folgenden Tag bekam ich einen Anruf eines Kundenberaters,der mir das Angebot, das ich umgehend per Email bekommen hatte, erläutert hat. Daraufhin haben wir einen ziemlich kurzfristigen Termin vereinbart. Innerhalb von 4 Tagen nach der Terminvereinbahrung wurde das Fahrzeug bei uns in Bielefeld abgeholt. Wir bekamen von Frontgas einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Auch war es für Frontgas kein Problem, dass wir am Samstag nach Brilon gekommen sind, um unseren Wagen wieder abzuholen. Die Anlage wurde sehr sorgfältig und auch ordentliich und optisch ansprechend eingebaut und auf einem Prüfstand, der auch für Allradfahrzeuge geeignet ist, eingestellt. Der Umbau wirde mit Fotos dokumentiert, das Auto TüV abgenommen. Den Preis für die Umrüstung fand ich angemessen, zumal die Fa. Frontgas einen guten und kundenfreundlichen Service bietet. Seitdem läuft der Wagen einwandfrei.
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Les mal hier nach. Frontgas benützt genau wie andere Hersteller einen zusammengewürfelten Haufen von italienischen Komponenten. Außer nen Bosch-Sensor ist da nix Deutsch. Stell doch mal Bilder vom Umbau rein.
    Wenn der Wagen gut läuft, ist ja alles ok.
     
  9. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Heute anmelden, einen alten Thread herausgegraben und gleich einen Bericht verfassen... "ja haben wir heut schon Weihnachten"

    ECU = AEB = Made in Italy..... definitiv eine gute ECU, aber nicht "Made in Germany"
    Injektoren = AEB Iplus = Made in Italy ..... definitiv gute Injektoren, aber nicht "Made in Germany"
    Da es sich um ein AEB Elektronik-Kit handelt sollte auch der Sensor der AEB 025 Sensor sein, zumindest meine ich diesen auf einem Bild gesehen zu haben.
    Wird das alte Frontgas System(Logas Italy ;) ) überhaupt noch angeboten, da es Logas gar nicht mehr gibt(zumindest finde ich den Hersteller nicht mehr im Inet) oder ?

    Diese AEB-Kombination findet nicht alleine bei Frontgas Verwendung, sondern auch bei anderen Anbietern. Mir fallen hier gleich alleine Zwei ein... :)
     
  10. #29 Rabemitgas, 01.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Furchtbarer Spam...

    Aber das ist ja schon Programm...

    Die Firma ist ja hier wegen einem Täuschungsversuch mit doppelter IP bei uns schon mal aufgeflogen und auch rausgeflogen.

    Ob die sich mit so etwas einen Gefallen tun? Ich denke eher das Gegenteil...

    Gruß Armin
     
  11. #30 V8gaser, 01.12.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Diesmal wird er sein neues Smartphone verwendet haben - der Textklotz lässt den Schluss zu :-)

    Post doch mal Bilder BIBO, damit wir sehen wir ihr so arbeitet.
     
  12. #31 Rabemitgas, 01.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die IP sagt etwas ähnliches :)

    Gruß Armin
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Dann ists einfach ein Armutszeugnis
     
  14. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Omg.......
     
  15. #34 BIBO216, 02.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2013
    BIBO216

    BIBO216 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich hätte nicht gedacht, dass ich als Neuling hier in diesem Forum derart angegriffen werde.
    Also sehe ich mich gezwungen, hier eine Erklärung abzugeben:
    Ich habe mich wahrheitsgemäß mit meinem Namen angemeldet. Mein Username entspricht meinem Kennzeichen BI-BO216, mein Renault hat das Kennzeichen BI-BO217. Die Fahrzeuge sind in Bielefeld angemeldet, wo ich aich lebe. Ich habe keine weitere Verbindung zur Fa. Frontgas, außer dass ich von deren Produkten überzeugt bin und mein zweites Fahrzeug ebenfalls umgerüstet habe. Mein Arbeitgeber ist eine Firma in Halle/Westf., die sich mit Automatisierungstechnik befasst, also besteht auch kein beruflicher Zusammenhang. Ich habe mich in den letzten Tagen mal wieder mit dem Thema Gas auseinander gesetzt und gedacht, ich könnte hier in diesem Forum den einen oder anderen sinnvollen Beitrag loswerden. Nun, es soll anscheinend nicht sein. An einem Forum, in dem man als Neuling gleich so angegriffen wird, habe ich kein Interesse.
    Wenn eure Entschuldigung hier eingeht, werde ich sofort verschwinden.
    Ich bitte den Moderator, mich per E-Mail zu kontaktieren, damit ich meine Identität auf privater Ebene nachweisen kann.
    MfG. Jörg
    PS: ich nehme die Entschuldigung auch per PN entgegen...
     
  16. #35 Rabemitgas, 02.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Jörg

    Ich glaube du verwechselst hier etwas.

    Wir brauchen uns überhaupt nicht bei dir für irgendetwas entschuldigen. (Du bist hier Gast und nicht umgekehrt)

    Du hättest dich erstmal vernünftig vorstellen können und auch ggf. von deiner Umrüstung Fotos posten, so wie es sich für einen Erwachsenen Mitteleuropäer gehört.

    Wenn du dann nach deinen ersten ca. 6 Monaten und 100 sinnvollen post´s so etwas von dir gibst, sagt kein Mensch etwas.

    Aber nicht so!!

    Kannst dich gerne öffentlich für deine Spamattaken bei uns entschuldigen. Wir sind nicht nachtragend. ;)

    P.s. Dein Name, dein Kennzeichen etc. interessieren hier keinem. Keiner von uns kann oder will auch nur deren Echtheit nachprüfen(so interresant wärst du nicht). Desweiteren kann trotzdem immer Querverbindung bestehen, die ebenfalls niemand nachprüfen kann....UND WILL!

    P.P.S Der Name "BIBO" Ist mir auch bekannt....aus der Sesamstaße :D :D

    Gruß Armin
     
  17. Anzeige

  18. #36 BIBO216, 03.12.2013
    BIBO216

    BIBO216 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    ich gebe dir recht, ich habe da wohl Mist gebaut. Wegen eurer Reaktion auf meinen ersten Beitrag habe ich überreagiert. Ich bitte dich also, die unangemessenen Beiträge zu löschen und möchte mich in aller Form entschuldigen.
    Wenn ich darf, würde ich gerne noch einmal von vorne beginnen.
    Mein Name ist Jörg, ich wohne in Bielefeld und besitze 2 Fahrzeuge, die umgerüstet sind. Deshalb würde ich mich gerne hier im Forum bisweilen zu Wort melden.
    Falls jemand Einwände hat, löscht meinen Zugang, was ich gut verstehen kann.
    Gruß
    Jörg
    PS: es war nicht meine Absicht, hier Spams zu verbreiten. Wenn es so angekommen ist, tut es mir leid.
     
  19. #37 Rabemitgas, 03.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Überhaupt Kein Problem, allerdings sollten wir die alten Posts stehen lassen, weil ansonsten der Zusammenhang fehlt.

    Vielen Dank für dein einsehen und auch Dir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Gruß Armin
     
Thema: Verschiedene Angebote - welches nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas germany premium obd 4 zylinder

    ,
  2. frontgas germany premium obd

    ,
  3. frontgas germany premium obd beschreibung

    ,
  4. frontgas germany* obd,
  5. Frontgas Germany Outlett 4 Zylinder,
  6. frontgas germany premium 4zylinder,
  7. smart forfour relais,
  8. welcher verdampfer für venturi am zuverlässigsten 2013,
  9. frontgas autogas anlagen obd,
  10. wie funktioniert die tankstandanzeige,
  11. frontgas germany premium obd 4 zylinder spezial additivierung,
  12. frontgas germany premium obd 4zylinder,
  13. FRONTGAS GERMANY OBD,
  14. tankstandanzeige öltank,
  15. brc gasanlage flashlube neuer vw polo,
  16. effektivstes startbenzin lpg,
  17. lpg umrüstung smart forfour
Die Seite wird geladen...

Verschiedene Angebote - welches nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Umrüster verschiedene Angebote

    Umrüster verschiedene Angebote: Und welchen würdet Ihr nehmen? Bei allen wurde dieselbe Anfrage gestellt: Jeep Grand Cherokee 4.7 Overland , Umrüstungsempfehlung,Preis +Service....
  2. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  3. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  4. Verschiedene Sorgen mit Femitec MA4L

    Verschiedene Sorgen mit Femitec MA4L: Hallo allerseits, ich fahre einen Citroen C8 2,2 mit Femitec MA-L4 Gasanlage. Folgende Punkte bereiten mir Sorgen: Der Tankvorgang sollte doch...
  5. Umrüster machen verschiedene Aussagen zur Machbarkeit

    Umrüster machen verschiedene Aussagen zur Machbarkeit: Hallo Community. In den letzten Jahren habe ich schon viele Fahrzeuge mit LPG gefahren. Bis letzte Woche einen Audi A8 D2 den ich nun mit 362000...