Verkleidung Radmuldentank

Diskutiere Verkleidung Radmuldentank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe in meiner Reserveradmulde einen Gastank verbaut. Dieser hat eine höhere Bauhöhe, sodass das Brett der Abdeckung nicht mehr passt....

  1. #1 Evil Diesel, 30.11.2021
    Evil Diesel

    Evil Diesel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meiner Reserveradmulde einen Gastank verbaut. Dieser hat eine höhere Bauhöhe, sodass das Brett der Abdeckung nicht mehr passt. Jetzt könnte ich einen Rahmen bauen damit ein Teil des Brettes höher kommt. Das gefällt mir aber nicht. Ich wurde gerne ein rundes Loch schneiden aus dem der Tank herausschaut.

    Nur wie verkleide ich den Radmulentank? Mit Teppich? Stoff? Ich finde dazu nichts im Netz. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das verkleiden kann und auch noch gut aussieht?

    Gruß, Evil Diesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkleidung Radmuldentank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 30.11.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Der Tank muss für die Wiederholungsprüfung sichtbar sein, also nichts draufkleben und nicht lackieren.
     
  4. #3 Harlebobby, 14.12.2021
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Ich habe in den Boden ein rundes Loch gesägt weil der Boden ca 2 cm höher stand. Dann habe ich eine große Fußmatte von einem Lkw (Mitteltunnel) drüber gelegt, dieser schwarze Teppich ist ziemlich steif, festes Material und sieht sehr gut aus.
    Niemand bemerkt mehr diese Erhöhung, weil ja auf dem Tank ja noch diese Kunststoff Abdeckung ist, kann man ohne weiteres alles mögliche rein laden.
     
  5. #4 Harlebobby, 15.12.2021
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Hier nun mal wie es aussieht mit dem „Loch“ im Kofferraum..
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

Thema:

Verkleidung Radmuldentank

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Radmuldentank - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?

    Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum...
  2. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

    Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...
  3. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  4. Größe Radmuldentank Corsa D

    Größe Radmuldentank Corsa D: Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....
  5. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...