Verkaufe VW Fox mit STAG 300 Plus, 20 Monate Restgarantie

Diskutiere Verkaufe VW Fox mit STAG 300 Plus, 20 Monate Restgarantie im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, ich verkaufe mein praktisches Sparmobil: VW Fox, EZ 08/2006, 93000km mit neuer STAG-300 Gasanlage, eingebaut im Oktober vom...

  1. foxlpg

    foxlpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich verkaufe mein praktisches Sparmobil: VW Fox, EZ 08/2006, 93000km mit neuer STAG-300 Gasanlage, eingebaut im Oktober vom Autogaszentrum Mannheim, mit 20 Monaten Restgarantie. VHB 4900 Eur.
    siehe hier:

    Volkswagen Fox 1.2 LPG mit Garantie auf Autogasanlage als Kleinwagen in Heidelberg

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/548855.html

    Das Auto hatte urspruenglich als ich es vor 24000km erworben habe eine Platinca Gasanlage eingebaut, bei der aber immer die MKL anging. Habe dann die Platinca-Anlage im Oktober durch die STAG-300 ersetzen lassen (lediglich der Tank wurde wiederverwendet, alles andere neu gemacht). Nachdem die neue Anlage nach ca. 2000km dann nochmal nachjustiert wurde laeuft sie jetzt seit ueber 4000km vollkommen einwandfrei. Das Auto macht auch ansonsten keinerlei Probleme. Ich verkaufe es nur weil ich mir durch die persoenliche besser gewordene finanzielle Situation etwas mehr Luxus goennen kann. Ich habe extra das Auto so lange gefahren, dass ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass mit der Gasanlage und dem Auto insgesamt alles in Ordnung ist, bevor ich es verkaufe. Hatte ja selber den Fehler gemacht ein Auto zu kaufen bei dem die Gasanlage nicht richtig lief. Dies ist hier auf jeden Fall nicht so. Insbesondere gibt es noch 20 Monate Restgarantie auf die Autogasanlage.
     
  2. Anzeige

  3. foxlpg

    foxlpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis ist jetzt 4590. Die 4900 waren wohl etwas zu hoch angesetzt.
     
Thema: Verkaufe VW Fox mit STAG 300 Plus, 20 Monate Restgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox mit gasanlage

    ,
  2. fox 2006 lpg erfahrung

    ,
  3. fox lpg

    ,
  4. vw fox lpg gas,
  5. fox 1.2 LPG,
  6. vw fox lpg,
  7. vw fox lpg mkl
Die Seite wird geladen...

Verkaufe VW Fox mit STAG 300 Plus, 20 Monate Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe original Stag 300 Interface

    Verkaufe original Stag 300 Interface: Wegen Fahrzeugwechsel und Umstieg auf eine Prins VSI Gasanlage verkaufe ich ein original Stag 300 Interface incl. Software. Das Interface ist vom...
  2. Verkaufe AC Stag 300 Premium Steuergerät

    Verkaufe AC Stag 300 Premium Steuergerät: Hallo, ich verkaufe voll funktionsfähiges Steuergerät AC Stag 300 Premium. Bei interesse einfach per mail melden. Evtl. tausche ich gegen ein...
  3. Verkaufe Kalibierungsgerät für KME Valtek Rails, STAG, Zenit

    Verkaufe Kalibierungsgerät für KME Valtek Rails, STAG, Zenit: Verkaufe ein Kalibrierungsgerät für Valtek Rails und viele weitere. Das Gerät ist neu! Das Kalibrierungsgerät wird benötigt zum Überprüfen /...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...