Verkaufe Tartarini Verdampfer

Diskutiere Verkaufe Tartarini Verdampfer im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin zusammen, ich habe mir diesen Verdampfer gekauft und eingebaut. In der Zeit habe ich meinen alten wieder repariert, was noch möglich...

  1. #1 Hennsen, 06.08.2018
    Hennsen

    Hennsen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin zusammen,

    ich habe mir diesen Verdampfer gekauft und eingebaut.
    In der Zeit habe ich meinen alten wieder repariert, was noch möglich gewesen ist und nun benötige ich den Neuen nicht mehr. Der Verdampfer ist nur ca. 5 Tage in Betrieb gewesen.
    Von daher zwar NICHT als neu zu verkaufen, aber als FAST neu.
    Schaut ihn Euch einfach an und macht Euch Euer eigenes Bild davon.
    Preis: VB 240€

    Beschreibung:

    LPG-Verdampfer Tartarini G/etagas

    inkl. Absperrventil "E08G"

    inkl. Temperatursensor

    Kennung: 67R01-0023

    Gruß aus dem Norden
    Hennsen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe Tartarini Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Tartarini Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tartarini Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Verkaufe Citroen C2 mit Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Citroen C2 mit Tartarini Gasanlage: hallöchen,.... ich hoffe ich darf hier mein auto mit gasanlage anbieten. es handelt sich um einen citroen c2 1.1 60 ps von 2006 vtr ausstattung...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  5. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...