Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance mit FRONTGAS-Anlage / 62T.km /11.980€ VB

Diskutiere Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance mit FRONTGAS-Anlage / 62T.km /11.980€ VB im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend! Nach nun etwas mehr als 4 Jahren verkaufen wir unseren Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance (ist für unsere Bedürfnisse zu groß& wird...

  1. #1 Autogaskombi, 01.01.2013
    Autogaskombi

    Autogaskombi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Nach nun etwas mehr als 4 Jahren verkaufen wir unseren
    Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance (ist für unsere Bedürfnisse zu
    groß& wird seltener genutzt als früher).
    Es ist eine Autogasanlage von FRONTGAS vom VW/Skoda-Händler verbaut worden
    (3000,-€), mit der wir sehr zufrieden sind.
    Außerdem ist Xenon mit an Bord, ein festes Hundegitter und zus. schicke 16Zoll Winter-Alus mit Conti TS830.

    Ihr findet das Fahrzeug mit Bildern und ausführlicher Beschreibung unter:
    Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance XENON+LPG/AUTOGAS+8x bereift in Schleswig-Holstein - Neumünster | eBay Kleinanzeigen
    sowie u.a. auch bei autoscout24.de:
    Gebrauchtwagen: Skoda, Octavia, II Combi 1.6 Elegance XENON LPG/Autogas, Autogas (LPG),

    sowie bei mobile.de und autobild.de.

    Bei Fragen helfe ich gerne auch unter autogaskombi(at)web.de
    oder tel. unter 04321-9010014 (ggf. AB - ich rufe werktags abends zurück)

    Standort ist Neumünster (SH).

    Ich freue mich, wenn eine andere Familie mit Platzbedürfnissen dieses schicke Auto platztechn. weiter voll auslasten kann.

    Herzliche Grüße!
    "Autogaskombi"
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance mit FRONTGAS-Anlage / 62T.km /11.980

    Hallo leider kein Foto vom Motorraum vorhanden, in dem sich mal Interessenten einen Blick auf die Umrüstung verschaffen könnten.
     
  4. #3 Autogaskombi, 02.01.2013
    Autogaskombi

    Autogaskombi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance mit FRONTGAS-Anlage / 62T.km /11.980

    Hallo 540V8,

    das stimmt, ich habe viele Fotos geschossen, aber keine Detailaufnahmen davon. :o
    Das schaffe ich frühestens am WE und ich gerne helfe ich weiter, sofern ich weitere Fragen beantworten kann.

    Viele Grüße!

    Autogaskombi
     
Thema: Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance mit FRONTGAS-Anlage / 62T.km /11.980€ VB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas anlage beim 1.8 tsi

    ,
  2. skoda octavia iii combi 1.8 mit lpg

    ,
  3. gebraucht skoda Octavia 2 1Z Trenngitter

    ,
  4. skoda fabia elegance verkaufen,
  5. frontgasanlage mit flashlube system ,
  6. hundeschutzgitter für octavia 2 combi,
  7. frontgas erfahrungen skoda,
  8. verkaufe oktavia 2,
  9. 1.6 combi 75 kw skoda octavia,
  10. skoda octavia lpg,
  11. Skoda Octavia Combi 1 6 Elegance Erdgas,
  12. octavia2 combi,
  13. biete scoda octavia 2 ,
  14. biete skoda octavia 1.6 lpg
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Skoda Octavia II Combi 1.6 Elegance mit FRONTGAS-Anlage / 62T.km /11.980€ VB - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Combi mit Prins LPG-Anlage zu verkaufen!

    Skoda Fabia Combi mit Prins LPG-Anlage zu verkaufen!: Hallo LPG-Freunde :rolleyes:, ich möchte meinen Skoda Fabia Combi mit Prins-LPG-Anlage verkaufen. Der Wagen ist aus 2004, hat 92000 km gelaufen...
  2. Verkaufe Skoda Fabia mit LPG

    Verkaufe Skoda Fabia mit LPG: Bitte folgenden Link anklicken. Danke Gebrauchtwagen: Skoda, Fabia, 1.4 16V Extra, Autogas (LPG), Beiweiteren Fragen auch gerne PN an mich.
  3. Verkaufe Škoda Fabia 1.4 Combi STYLE Edition LPG Bj 2009

    Verkaufe Škoda Fabia 1.4 Combi STYLE Edition LPG Bj 2009: Ich verkaufe meinen Skoda Fabia mit Autogas, die Gasanlage eine Lovato EasyFast ist im August 2009 bei 13000 KM eingebaut worden. Es besteht noch...
  4. LPG Skoda Octavia zu verkaufen

    LPG Skoda Octavia zu verkaufen: Hallo miteinander, verkaufe meine 4,5Jahre alten Skoada Octavia Tour 1,6l Benzin/LPG. Die Gasanlage ist eine Landirenzo Omegas. Sie wurde direkt...
  5. Verkaufe Skoda Octavia 1.6 Tour Combi

    Verkaufe Skoda Octavia 1.6 Tour Combi: Skoda Octavia, EZ 11/2006, 50.000 km, Combi, blau, 75kW, unfallfrei, Climatronic, CD Radio, ZV, 1.Hand, Landi Autogasanlage zu verkaufen (Raum...