Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI

Diskutiere Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe meinen Sharan 1,8t EZ: 10/1998, 248.000 km mit Gasanlage Prins VSI. Viele Neuteile, Sommmerreifen auf Alufelgen, Kupplung neu bei 210.000...

1. lommi

lommi AutogasTestSchreiber

Verkaufe meinen Sharan 1,8t EZ: 10/1998, 248.000 km mit Gasanlage Prins VSI. Viele Neuteile, Sommmerreifen auf Alufelgen, Kupplung neu bei 210.000 km, Zahnriemen neu bei 183.000 km.
    neue Winterreifen auf Stahlfelge, HU: 07/18, Fahrradträger für 3 Räder von Thule
    weitere Angaben auf Anfrage.
    Preis VB 1180 Euro

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI - Ähnliche Themen

1. VW Sharan mit Prins Gasanlage zu verkaufen

VW Sharan mit Prins Gasanlage zu verkaufen: VW Sharan Cruise mit V6-Motor und Gasanlage zu verkaufen. Farbe: rot 150kw/204PS, Baujahr: 2003, Preis:7500 Euro
  2. Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr

Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr: Ich habe mein Astra J und Chevy Blazer verkauft und noch viele neue Teile über. Wer was braucht einfach melden und Angebot machen. Aber wer...
  3. Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG

Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG: Ich hoffe hier im Forum sind bessere Interessenten als auf eBay Kleinanzeigen. Fahrzeugverkauf. Hier ein paar Daten zu meinem Astra J Werks LPG....
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...