Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD

Diskutiere Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Raum Hannover: EZ 11/10, 41TKM, vollsequentielle Zavoli LPG-Anlage mit Ventilschutz, vom Autogaszentrum Bad Oeynhausen bei 12.500 km verbaut,...

  1. #1 bokelokisch, 20.09.2012
    bokelokisch

    bokelokisch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Raum Hannover:

    EZ 11/10, 41TKM, vollsequentielle Zavoli LPG-Anlage mit Ventilschutz, vom Autogaszentrum Bad Oeynhausen bei 12.500 km verbaut, dies sind Spezialisten, es ist mein 3. LPG-Auto von der Werkstatt, alles einwandfrei. Noch LPG-Garantie + INTEC-Motorgarantie. Natürlich alle Nachweise vorhanden.

    Außerdem Werksgarantie bis 11/12.
    8-fach bereift (Sommer Alu, Winter Stahl). deutsches Fahrzeug, kein Re-Import.

    Vollausstattung mit Leder, integriertem Tom-Tom Navi, Tempomat, Regen- und Lichtsensor, elt. verstellbare und klappbare Spiegel, Sitzheizung, keyless-entry, Bluetooth, Parkpilot v+h, CD-Radio-MP3-USB+Aux, getönte Scheiben ab B-Säule, seitliche Rollos, etc. pp.
    zusätzliche Ausstattung:
    Panorama-Glas-Hub-Schiebedach, Komfort-Kopfstützen mit Schleudertrauma-Schutz, 3D-Sound by Arkamys, Einstiegsleisten-Schutz rundum (Chrom).
    Garage, Nichtraucher, einwandfreier Zustand, wirklich fast wie neu - ist ja auch noch keine 2 Jahre alt.
    NP in dieser Ausstattung: 27.690 Euro + 2200 Euro LPG-Umbau + Winterräder (Semperit) 750 Euro = 30.640 Euro ...sie kaufen also für 62%...
    Verkauf erfolgt, da wir als Familie auf einen Campingbus umsteigen und diesen in Kürze bezahlen müssen.
    Rückfragen gerne jederzeit. Photos auf Anfrage!
     
  2. Anzeige

Thema: Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic lpg

    ,
  2. renault tce 130 gasanlage

    ,
  3. renault grand scenic lpg

    ,
  4. renault grand scenic autogas,
  5. grand scenic mit lpg,
  6. renault grand scenic luxe welches navi verbaut,
  7. renault grand scenic 3 gasumbau,
  8. Renault Scenic 1.6 16V forum,
  9. scenic tce 130 lpg,
  10. grand scenic lpg,
  11. renault grand scenic mit lpg gas,
  12. pkw mit gasantrieb gebraucht renault scenic,
  13. renault tce130 autogas,
  14. renault grand scenic tce 130 lpg,
  15. grand scenic lpg gebraucht,
  16. renault tce 130 autogas,
  17. renault grand scenic 130 tce gasanlage,
  18. Renault TCe 130 Motor Ventilschaft defekt,
  19. tce 130 lpg umrüsten,
  20. einstiegsleiste beim scenic ausbauebn,
  21. 1 4 tce 130 lpg,
  22. scenic jz autogas,
  23. scenic tce gas,
  24. renault grand scenic 1.6 16v lpg,
  25. einstiegsleistenschutz für renault megane pkw
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD - Ähnliche Themen

  1. Renault Laguna zu verkaufen.

    Renault Laguna zu verkaufen.: Mein allererster und treuester Kunde (hat schon 4 Autos bei mir umrüsten lassen) möchte mal wieder sein Auto verkaufen. Renault Laguna 2,0 16V...
  2. Renault Twingo - zu Verkaufen

    Renault Twingo - zu Verkaufen: Hallo erstmal, ich bin erst neu hier und möchte meinen Renault Twingo verkaufen. Die Daten des Wagens sind: Baujahr: 2005 Einbau der Prince...
  3. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  4. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  5. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...