Verkaufe Opel Zafira 2,2l Selection Executive mit Prins VSI

Diskutiere Verkaufe Opel Zafira 2,2l Selection Executive mit Prins VSI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, da ich ja nun in Kürze den Wagen meines Vaters übernehmen darf :) , muß der Alte weg. hier die Daten bei mobile: Opel Zafira 2.2...

  1. Svenni

    Svenni AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich ja nun in Kürze den Wagen meines Vaters übernehmen darf :) , muß der Alte weg.

    hier die Daten bei mobile: Opel Zafira 2.2 16V Executive Selection als Van/Kleinbus in Viersen

    Das Problem mit der Gasanlage versuche ich hier mal zu schildern (vielleicht kennt das ja sogar jemand und kann evtl Tips geben, woran es liegen könnte, ich habe mich da einfach nicht drum gekümmert, weil ich damit gut zurecht gekommen bin):

    Es ist auch nicht immer so, aber schon recht häufig: also wenn der Wagen nach der Warmlaufphase von Benzin auf Gas umschaltet, fängt der Wagen oft an zu ruckeln, wenn man an einer Ampel steht oder gerade in einer Kurve fährt, geht der Wagen dann auch aus. Wie gesagt, daß ist aber nur beim ersten mal Umschalten. Startet man den Wagen dann neu, wird direkt sauber auf Gas umgeschaltet und der fährt wie Sau, ohne Einschränkungen, ohne Probleme, wie auf Benzin, nur eben günstiger.


    Bei Interesse, einfach anrufen, oder schreibt mir.

    MfG Svenni
     
  2. Anzeige

  3. Svenni

    Svenni AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    der Wagen ist verkauft!

    MfG Svenni
     
Thema: Verkaufe Opel Zafira 2,2l Selection Executive mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel vectra 2.2 nimmt nicht richtig gas an

    ,
  2. opel zafira2 2 gasanlage

    ,
  3. zafira nimmt kein gas an

    ,
  4. zafira b nimmt kein gas an,
  5. zafira nimmt nicht immer gas an,
  6. opel zafira 2 2l nimmt nicht richtig gas an,
  7. autoscout24.deopel-zafira2 2,
  8. opel zafira b 2.2 autogas prins,
  9. opel 2 2l direkt,
  10. lpg für 2 2l zafira,
  11. opel zafira b autogas 2 2l,
  12. lpgforum.de zafira 2.2 kme lpg,
  13. opel zafira 2.2 executive gasfest,
  14. zafira 2 2l ruckelt,
  15. opel zafira a 2 2l datenblatt,
  16. Verkaufe lpg zafira 2 2,
  17. opel vectra 2 2l ruckelt,
  18. verkaufe zafira lpg,
  19. opel zafira a selection 2 2l,
  20. opel 2 2l direkt gasanlage,
  21. verkaufe opel zafira,
  22. opel zafira executive autogas,
  23. opel zafira 2 2l baujahr 2005
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Opel Zafira 2,2l Selection Executive mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Opel Zafira A

    Verkaufe Opel Zafira A: Opel Zafira A – 2.2 Liter 16V – 108 kW/147 PS – EZ 03/2005 – ca. 144600 Km - 1. Hand – unfallfrei - TÜV 04/2018, wird auf Wunsch vor Verkauf...
  2. Verkaufe Opel Astra J 1.4, 120 PS Vialle

    Verkaufe Opel Astra J 1.4, 120 PS Vialle: Hallo, Verkaufe meinen Opel Astra, 1.4 l, 120 PS, 5-türig, Limo.., 6-Gang, Start-Stop Bj. 05.2014 Km: 41.000 TÜV/AU: 05.2019 letzte IP: 05.2017...
  3. Verkaufe Landirenzo Omegas aus einem Opel Omega 2,5 V6

    Verkaufe Landirenzo Omegas aus einem Opel Omega 2,5 V6: leider mußte ich wegen TÜV, zuviel Rost an der Karosse, umgehend einen neuen Kombi anschaffen, leider einen Diesel, wobei ich aber der...
  4. Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins)

    Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins): In der Hoffnung, in einem LPG-Forum eher auf Gleichgesinnte und echte Interessenten zu stossen, versuche ich es mal hier: Wächst die Familie,...
  5. Verkaufe OPEL Corsa C 1,2 16V NJoy LPG

    Verkaufe OPEL Corsa C 1,2 16V NJoy LPG: Corsa C BJ 02/2002 1,2l 16V 75PS 102000km - Automatik - Prins Gasanlage - Standheizung - Sitzheizung - lichtaktiver Innenspiegel -...