verkaufe kme ppo sensor und gelbe 1 ohm spulen valtek!

Diskutiere verkaufe kme ppo sensor und gelbe 1 ohm spulen valtek! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hab einen ppo sensor von kme zu verkaufen ( für valvetronic motoren ) der macht aus dem LMM signal ein unterdruck signal und hab noch 6 gelbe...

  1. #1 hoer173, 20.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    hab einen ppo sensor von kme zu verkaufen ( für valvetronic motoren ) der macht aus dem LMM signal ein unterdruck signal


    und hab noch 6 gelbe spulen für valtek 1 ohm


    günstig.. weil muss weg ;)
     
  2. Anzeige

Thema: verkaufe kme ppo sensor und gelbe 1 ohm spulen valtek!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ppo sensor kme

    ,
  2. kme ppo

    ,
  3. ppo-sensor

    ,
  4. kme lmm sensor,
  5. kme unterschied zwischen roten und gelben rails,
  6. kme spulen testen,
  7. kme ppo sensor
Die Seite wird geladen...

verkaufe kme ppo sensor und gelbe 1 ohm spulen valtek! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör

    Verkaufe Mapsensor KME PS-CCT3 - Railheizung für z.B. Valtek - Einzelrails - Zubehör: Zum Verkauf steht ein Mapsensor KME PS-CCT3. Mapsensor funktioniert einwandfrei und wurde nur kurz verwendet (keine 10tkm), da ich das Auto wieder...
  2. Verkaufe: KME Map-Sensor PS-CC2a - top!

    Verkaufe: KME Map-Sensor PS-CC2a - top!: Verkaufe meinen KME Map-Sensor Typ PS-CC2a. Funktioniert tadellos! VHB: 35 Euro Auf Wunsch Bild per E-Mail. - And3
  3. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  4. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  5. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...