Verkaufe gepflegten Volvo S80 mit BRC

Diskutiere Verkaufe gepflegten Volvo S80 mit BRC im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Eigentlich tummele ich mich eher im Volvo-Forum, aber hier könnte ja auch jemand Interesse daran haben: Wegen neuem V70...

  1. #1 Jens S80, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2009
    Jens S80

    Jens S80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Eigentlich tummele ich mich eher im Volvo-Forum, aber hier könnte ja auch jemand Interesse daran haben:

    Wegen neuem V70 verkaufe ich meinen...

    S80
    EZ 09/1999
    Modelljahr 2000
    km-Stand: 217.000

    3.Hand

    außen: Farbe 444 (arctic-dawn-metallic), Sommerreifen 215/60 R16 auf Original-LM (2,5 mm, sollten erneuert werden), Winterreifen 205/65 R15 (1 Winter gelaufen, 8,0 mm) auf Original-Stahlfelgen mit originalen Radabdeckungen, verchromte Radbolzen, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferwischer, el. beheizbare und anklappbare Außenspiegel mit integrierten Bodenleuchten, ZV mit FB, eGSHD

    innen: Teilleder-/Veloursausstattung, Holzdekor, Holz-/Leder-Multifunktionslenkrad, MAL vorne mit Cupholder, CD-Halter und Münzfach, hinten mit integrierten Cupholdern und Fach für Kleinteile, Klimaautomatik, Sitzheizung, STC , Fußmatten mit eingesticktem S80-Schriftzug, Einstiegsleisten, Warnlampen in den Türen, Fußraum- und Bodenbeleuchtung, Mini-USB-Anschluss für Navi (z.B. TomTom) im oberen Lautsprechergitter integriert (Navi ist nicht Bestandteil dieses Angebotes), Radio HU 601 RDS, Tempomat,...

    Kofferraum: asymmetrisch umklappbare Lehnen, Durchreiche, orig. Gurtsystem zur Befestigung von Kleinteilen, orig. Kleinteileaufnahme neben Ersatzrad/LPG-Tank

    Motor : B5244S, 125 kW/170 PS, M56 Schaltgetriebe, EURO 3, grüne Umweltplakette, BRC-Sequent-Gasanlage mit 48-Liter-Stako-Radmuldentank (Netto) und Keihin-Einspritzdüsen, Befüllung über HK-Flach Anschluss, Flash-Lube, alles sehr sauber von Volvo-Vertragswerkstatt verbaut, el. Motorvorwärmer (orig.)


    Das Fahrzeug befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand (u.a. regelmäßige, dokumentierte Lack- und Innenraumpflege mit Meguiar`s Produkten) und ist lückenlos scheckheftgepflegt.

    Folgende Teile habe ich in den letzten ca. 40.000 km austauschen lassen/ausgetauscht: Stabistangen vorn, Radlager vorn rechts, Getriebeöl, Kältemittel Klimaanlage, Batterie (orig. Volvo), Scheinwerferwischerblätter, Wischerblätter, Winterreifen,........

    KEIN Wartungsstau, seitdem der Wagen in meinem Besitz ist (Ende 2005), habe ich alle von mir ZUSÄTZLICH durchgeführten Pflege- und Wartungsarbeiten notiert, ALLES funktioniert, wie es soll. Tabellen/Daten über Benzin -/LPG-Verbrauch der letzten 116.000 km vorhanden, Rechnungen der letzten Jahre können eingesehen werden (Summe der Rechnungen für Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten ca. 2500 EUR seit 2006), letzte Inspektion bei 210.000 km, je ein Satz Eyquem-/Volvo-Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter liegen bei. TÜV/AU bis 01/2010.

    Preis: VB 5500 EUR >>>>> Jetzt VB 4900 EUR! (17.05.2009)>>>>langsam muss er weg: 4500 EUR (21.05.2009).

    Besichtigung und Probefahrt jederzeit in SFA möglich, nach Absprache auch in ST.

    Bilder gibt es hier:
    Mein S80
     
  2. Anzeige

Thema: Verkaufe gepflegten Volvo S80 mit BRC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo s80 radio tauschen

    ,
  2. achslager s80

    ,
  3. volvo s80 Achslager

    ,
  4. volvo S80 ZV tauschen,
  5. volvo s80 radlager vorne wechseln,
  6. volvo s80 radio ausbauen,
  7. volvo s80 zündkerzen wechseln,
  8. radio im s80 tauschen,
  9. hu 601 ausbauen,
  10. autoradio volvo s80 austausch,
  11. dekor mittelkonsole volvo s80 ausbauen,
  12. birnen wechsel radio hu601,
  13. radlager wechseln volvo s80 vorne,
  14. s80mit lpg,
  15. volvo s80 lpg,
  16. lpg tank volvo s80,
  17. autoradio hu-601 rds,
  18. volvo achslager vorne,
  19. volvo batterie gaSschlauch,
  20. achslager vorne wechseln volvo s80,
  21. lpg brc s80,
  22. Radlager tauschen s80 volvo,
  23. Achslager tauschen volvo s80,
  24. brc gasanlage volvo s80,
  25. volvo forum s 80 zentralverriegelung
Die Seite wird geladen...

Verkaufe gepflegten Volvo S80 mit BRC - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  3. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  4. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  5. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €