Verkaufe Gasvorwärmung

Diskutiere Verkaufe Gasvorwärmung im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Mahlzeit zusammen, ich verkaufe hier eine Kühlmittelunterstützte Gasvorwärmung für die Gasphase. Die Vorwärmung wird einfach in den Gasschlauch...

  1. Vandit

    Vandit AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,

    ich verkaufe hier eine Kühlmittelunterstützte Gasvorwärmung für die Gasphase.

    Die Vorwärmung wird einfach in den Gasschlauch der Gasphase in Reihe eingebunden. Dann noch 2 Wasseranschlüsse und fertig.
    Selbstverständlich mit ECE 67R01.

    Ideal für Leute,die eine schnellere Umschaltung haben wollen oder die Probleme im Kalten haben.

    Ich hatte sie mir nagelneu gekauft zu Testzwecken. Und war knapp 1 Monat in Betrieb.

    Halterung ist bei. Außerdem liefere ich noch etwas Wasserschlauch dazu ebenso wie 2 T-Stücke.

    Habe mir so 60€ zzgl. 5€ Versand vorgestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe Gasvorwärmung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mexico Golf, 08.02.2009
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so wie sich das anhört funktioniert das Teil mit Kühlwasser vom Auto.

    Wenn das so ist, was soll das Bringen ????

    Grüsse
     
  4. Vandit

    Vandit AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zum Beispiel Anlagen,die eine Mindestgastemperatur brauchen.Damit die Umschaltung schneller geht.
    Manche haben etwas Probleme in der Warmlaufphase.Damit ist diese schneller überwunden.
    Oder um sinkende Gastemperaturen durch lange kalte Fahrtwinde zu unterbinden.

    usw. usw.
     
  5. #4 Mexico Golf, 08.02.2009
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich nicht. Das teil wird vom Kühlwasser erwärmt. Wenn mein Motor Kalt ist, ist auch mein Kühlwasser kalt. Wenn meine Gasanlage bei 30 Grad schaltet,dann hat auch diese Gasvorwärmung 30 Grad oder??? Was soll denn da schneller schalten. Dein Kühlwasser wird dadurch auch nicht schneller warm. mmhhh

    Grüsse
     
  6. Vandit

    Vandit AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Aber das Gas der Gasphase.

    Bei Minusgraden wird dein Wasser warm. Richtig. Das erwärmt den Verdampfer. Richtig.

    Aber.

    Das Gas in der Gasphase bleibt oft noch unter 5 Grad. Was aber manche Anlagen zusätzlich benötigen zur Verdampfertemperatur zum Umschalten.

    Da kann das Wasser locker schon 60 Grad haben aber die Anlage schaltet noch nicht um.

    Da greift die Vorwärmung.
     
  7. #6 Mexico Golf, 08.02.2009
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Anlage schaltet bei 30 Grad Kühlmitteltemp. am Verdampfer gemessen. Ob andere Anlagen das anders machen weiß ich nicht mag sein.

    Wenn das Teil was taugt,warum verkaufst du es dann ?

    Grüsse
     
  8. Anzeige

  9. Vandit

    Vandit AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Probleme mit meiner KME mit meinem Auto in der Warmlaufphase.
    Ich hoffte sie damit beseitigen zu können.

    Aber leider ist KME mit den sehr geringen Benzineinspritzzeiten überfordert.

    Jetzt ist die KME rausgeflogen und ich hab mir eine BRC eingebaut und benötige sie nicht mehr.
    Deswegen war die Vorwärmung auch nur 1 Monat in Betrieb.

    Und die Umschaltung ging deutlich schneller.
     
  10. RS444

    RS444 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du die Vorwärmung noch? Ich habe Probleme nach der Umschaltung wegen eine zu langen Schauches in der Gasphase - geht leider baulich nicht anders. Daher habe ich großes Interesse an dem Vorheizer. Wo hast du den denn gekauft, falls du ihn nicht mehr haben solltest? Gruß, Robert.
     
Thema: Verkaufe Gasvorwärmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasvorwärmung

    ,
  2. gasvorwärmen lpg

    ,
  3. brc gasvorwärmung

    ,
  4. lpg gasvorwärmung
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gasvorwärmung - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  3. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  4. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  5. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €