Verkaufe Ford Fiesta mit STAR- Gasanlage

Diskutiere Verkaufe Ford Fiesta mit STAR- Gasanlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Mein Fiesta mit STAR- Gasanlage und 42l Tank wird verkauft. Sehr zuverlässig 6 Jahre auf Gas gefahren. Keine techn. Probleme am Motor. Außer...

  1. #1 gaschnuffi, 15.10.2011
    gaschnuffi

    gaschnuffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fiesta mit STAR- Gasanlage und 42l Tank wird verkauft. Sehr zuverlässig 6 Jahre auf Gas gefahren. Keine techn. Probleme am Motor. Außer Thermofühler am Verdampfer, welchen ich im Sommer wechseln ließ, keine Probleme an der Gasanlage. Immer mit Flash Lube die Ventile geschmiert. Das Auto ist Bj. 2001 und hat ca. 110000km runter, davon 95000 mit Gas. Technisch im sehr guten Zustand und optisch sowieso.:)

    Ich hab in bei mobile.de stehen.

    • Inseratsnummer: 152374890
    Falls jemand interessiert ist, einfach mal hingucken.

    Mein Neuer wird gerade mit einer Prins- Anlage ausgerüstet.

    Gaschnuffi
     
  2. Anzeige

Thema: Verkaufe Ford Fiesta mit STAR- Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta lpg bj. 2001

    ,
  2. star gasanlage

    ,
  3. fiesta mk7 lpg

    ,
  4. ford fiesta bj 2001 lpg gas einbauen,
  5. fiesta lpg verkaufe,
  6. verkaufe ford fiesta lpg gasanlage,
  7. fiesta 2001 lpg,
  8. ford fiesta bj. 2001 auf gas umrüsten,
  9. ford fiesta bj. 2001 auf gas,
  10. lpgforum.de fiesta gasumbau,
  11. lpg gasanlage zuverlässig,
  12. ford fiesta bj 2001 und lpg,
  13. lpg gasanlage ford fiesta,
  14. 2011 Ford Fiesta MK7 1.4 auf autogas umrüsten,
  15. ford fiesta lpg
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Fiesta mit STAR- Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Mondeo 2.0 Turnier Titanium X

    Verkaufe Ford Mondeo 2.0 Turnier Titanium X: Servus zusammen, ich verkaufe wegen familiärer Veränderungen meinen Ford Mondeo. Verbaut ist eine Prins Gasanlage mit 76L Tank in der...
  2. Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720

    Verkaufe Venturi-Mischer für Ami V8 / V6, Chevy Chrysler Ford und Autronic AL 720: Hallo, habe noch einen Mischer rumliegen, der auf viele Ami V6 und V8 Motoren passt (alles mit Luftfilterdurchmesser 130mm). Falls ihn jemand...
  3. Verkaufe Ford Focus C-Max 1.8 Trend

    Verkaufe Ford Focus C-Max 1.8 Trend: Hi Gemeinde, ich verkaufe schweren Herzens meinen C-Max (Baujahr 2004), da wir wieder Familienzuwachs erwarten und es ein größeres Auto sein...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...