Verkaufe evtl. meinem Grande Punto

Diskutiere Verkaufe evtl. meinem Grande Punto im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Servus, da ich beruflich und privat kaum mehr zum fahren komme, stelle ich meinen Grande mal ein. EZ 04/08 Derzeit 69...km siehe Spritmonitor Tüv...

1. platti

platti AutoGasMitwisser

Servus,
    da ich beruflich und privat kaum mehr zum fahren komme, stelle ich meinen Grande mal ein.

EZ 04/08
    Derzeit 69...km siehe Spritmonitor
    Tüv 04/15 ( letzter ohne Mängel )
    BRC Plug&Drive einbau 10/09 durch Oli Brem ( V8gaser )
    5 Türig Dynamic
    Klimaautomatik
    hinten getönte Scheiben
    Sportauspuff
    Kennfeldoptimiert ( ca 89 PS )
    8 Fach bereift Sommer auf 195er 16 Zoll Orginal fiat Alu ( gehn noch 2014 )
    Winter auf 185er 15 Zoll (eftl. auch noch 2014 )
    Preis 6800.-

Standort ist 85435 Erding

Bei Fragen einfach PM.

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe evtl. meinem Grande Punto

Die Seite wird geladen...

Verkaufe evtl. meinem Grande Punto - Ähnliche Themen

1. LPG Eigenverbrauchstankstelle von FAS zu verkaufen

LPG Eigenverbrauchstankstelle von FAS zu verkaufen: Hallo liebe LPG-Fahrer, wie auch Ihr habe ich jahrelang die Vorteile von LPG in meinem V8 genossen und mir dazu sogar eine eigene Tankstelle...
  2. Verkaufe Lovato EasyFast C-OBDII 5/6 Zylinder Steuergerät

Verkaufe Lovato EasyFast C-OBDII 5/6 Zylinder Steuergerät: Unbenutzt, nie im Auto gewesen, noch nicht mal angesteckt. Gekauft wegen Verdacht auf defekte ECU, war aber was ganz was anderes. ECE-Nummer...
  3. Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr

Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr: Ich habe mein Astra J und Chevy Blazer verkauft und noch viele neue Teile über. Wer was braucht einfach melden und Angebot machen. Aber wer...
  4. Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG

Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG: Ich hoffe hier im Forum sind bessere Interessenten als auf eBay Kleinanzeigen. Fahrzeugverkauf. Hier ein paar Daten zu meinem Astra J Werks LPG....
  5. Verkaufe Tartarini Gasanlage

Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...