Verkaufe evtl. meinem Grande Punto

Diskutiere Verkaufe evtl. meinem Grande Punto im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Servus, da ich beruflich und privat kaum mehr zum fahren komme, stelle ich meinen Grande mal ein. EZ 04/08 Derzeit 69...km siehe Spritmonitor Tüv...

  1. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    da ich beruflich und privat kaum mehr zum fahren komme, stelle ich meinen Grande mal ein.

    EZ 04/08
    Derzeit 69...km siehe Spritmonitor
    Tüv 04/15 ( letzter ohne Mängel )
    BRC Plug&Drive einbau 10/09 durch Oli Brem ( V8gaser )
    5 Türig Dynamic
    Klimaautomatik
    hinten getönte Scheiben
    Sportauspuff
    Kennfeldoptimiert ( ca 89 PS )
    8 Fach bereift Sommer auf 195er 16 Zoll Orginal fiat Alu ( gehn noch 2014 )
    Winter auf 185er 15 Zoll (eftl. auch noch 2014 )
    Preis 6800.-

    Standort ist 85435 Erding

    Bei Fragen einfach PM.
     
  2. Anzeige

Thema:

Verkaufe evtl. meinem Grande Punto

Die Seite wird geladen...

Verkaufe evtl. meinem Grande Punto - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  3. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  4. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  5. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €