Verkaufe: Dacia Logan MCV 1.6 16V Laureate, Klima, LPG Gas

Diskutiere Verkaufe: Dacia Logan MCV 1.6 16V Laureate, Klima, LPG Gas im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe: Dacia Logan MCV 1.6 16V Laureate, Klima, LPG Gas EZ: 02/2010 Laufleistung: 142.000 km Hubraum: 1598 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl...

  1. #1 framager, 29.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2013
    framager

    framager AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe: Dacia Logan MCV 1.6 16V Laureate, Klima, LPG Gas

    EZ: 02/2010
    Laufleistung: 142.000 km
    Hubraum: 1598 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Schadstoffklasse: Euro4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    HU: 02/2015
    Farbe: Grau metallic
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Schwarz


    Top gepflegtes, unfallfreies Autobahnfahrzeug. Nichtraucherfahrzeug, Pendlerfahrzeug mit einer täglichen Fahrtstrecke > 150km zu verkaufen.

    Alle Wartungs- und Servicearbeiten (incl. Klimaanlagenwartung) wurden beim Vertragshändler durchgeführt. Alle Nachweise sind lückenlos vorhanden.

    Das Fahrzeug hat mich während der gesamten Fahrzeit niemals im Stich gelassen. Es hat bisher keinen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt gegeben.

    Die LPG-Anlage wurde vor Erstinbetriebnahme beim Händler eingerüstet und läuft völlig störungsfrei.
    Wartungsarbeiten an der Gasanlage wurden ausschließlich bei Autogas-Rankers in Krefeld durchgeführt und sind sepearat lückenlos nachgewiesen.
    Der Motor ist gasfest. Ein zusätzliches Aditivsystem wurde zur Steigerung der Sicherheit verbaut und wird auch verwendet.

    Alle Wartungsarbeiten sind aktuell neu (Juni/Juli 2013) durchgeführt (Keine weiteren Mängel festgetellt).
    Die Hauptuntersuchung im Feb. 2013 bei TÜV West wurde ohne jeden Mangel bestanden.
    Keine anstehenden Reparaturarbeiten!

    Zubehör: Mittelarmlehne (orginal), Fußmatten Velour und Gummi, Kofferraumschale. Dachgallerie, Blaupunkt-CD-Radio m. MP3 u. 4 Lautsprechern,
    8-fach bereift, Sommerräder (Alufelgen) neuwertig, Marken-Winterräder (auf Stahlfelgen) einen Winter gefahren.

    Ich gebe dieses äußerst zuverlässige Fahrzeug ab, da wir unseren Wohnsitz in das Allgäu verlegen werden und ich mir dazu einen neuen Dacia Duster 4x4 bestellt habe.

    Anfragen bitte telefonisch (ab 17.30 Uhr) unter der Rufnummer: 02402-9058214 oder per E-Mail: franz.haefelein@web.de und natürlich hier im Forum.

    Allen weiterhin eine Gute Fahrt und niedrige Gaspreise!

    Gruß
    framager
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 framager, 15.08.2013
    framager

    framager AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich ergänze mal den Preis:

    5.450 EUR (Verhandlungsbasis)
     
  4. #3 GasolinoSH, 15.08.2013
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Der braucht kein Aditiv,was sich Rankers dabei wohl gedacht hat?Der Motor ist sowas von Gasfest!!!!
     
  5. #4 framager, 15.08.2013
    framager

    framager AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbau wurde duch den Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft hatte, gemacht. Dieser hat auch das Aditivsystem verbaut.
    Autogas-Rankers hat erst danach die Wartung übernommen.

    Gruß
    framager
     
  6. #5 framager, 15.08.2013
    framager

    framager AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbau wurde duch den Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft hatte, gemacht. Dieser hat auch das Aditivsystem verbaut.
    Autogas-Rankers hat erst danach die Wartung übernommen.

    Gruß
    framager
     
  7. Anzeige

  8. #6 framager, 20.08.2013
    framager

    framager AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate: 4.950 EUR

    Gruß
    framager
     
  9. #7 framager, 22.08.2013
    framager

    framager AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug ist verkauft!

    Gruß
    framager
     
Thema: Verkaufe: Dacia Logan MCV 1.6 16V Laureate, Klima, LPG Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia logan mpi 1.6 LPG gas laufleistung

    ,
  2. dacia logan lpg laureate

    ,
  3. dacia logan mcv lpg ab werk

    ,
  4. lpg anlage dacia,
  5. lpg dacia mcv umbau prinz,
  6. Dacia Logan 1 6
Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Dacia Logan MCV 1.6 16V Laureate, Klima, LPG Gas - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  3. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  4. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...
  5. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €