Verkaufe Citroen C2 mit Tartarini Gasanlage

Diskutiere Verkaufe Citroen C2 mit Tartarini Gasanlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallöchen,.... ich hoffe ich darf hier mein auto mit gasanlage anbieten. es handelt sich um einen citroen c2 1.1 60 ps von 2006 vtr ausstattung...

1. SvenHS

SvenHS AutoGasDazugehöriger

hallöchen,....

ich hoffe ich darf hier mein auto mit gasanlage anbieten.
    es handelt sich um einen citroen c2 1.1 60 ps von 2006 vtr ausstattung ohne klima, mit ner seqientellen tartarini gasanlage.das auto hat 140000km gelaufen davon etwa 120000km auf gas.denke so an 3500 - 4000 euro.

falls jemand interesse haben sollte schreib einfach ne pm. :-)

mfg Sven

2. Anzeige

3. SvenHS

SvenHS AutoGasDazugehöriger

so schön vertickt die schüssel.

mfg Sven

Thema: Verkaufe Citroen C2 mit Tartarini Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c2 gasanlage

,
  2. citroen c2 lpg

,
  3. gasanlage für Citroen C2

,
  4. gas Anlage citroen c2,
  5. citroen c2 mit lpg gasanlage 2006,
  6. citroen c2 tartarini lpg,
  7. lpg für citroen c2,
  8. citroen c2 gas anlage,
  9. gasanlage citroen c2,
  10. citron c2 auf gas,
  11. c2 gasanlage,
  12. autogas probleme im citroen c2,
  13. lpg citroen c2,
  14. verkaufe citroen c2,
  15. Gasanlage Tatarini
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Citroen C2 mit Tartarini Gasanlage - Ähnliche Themen

1. LPG Eigenverbrauchstankstelle von FAS zu verkaufen

LPG Eigenverbrauchstankstelle von FAS zu verkaufen: Hallo liebe LPG-Fahrer, wie auch Ihr habe ich jahrelang die Vorteile von LPG in meinem V8 genossen und mir dazu sogar eine eigene Tankstelle...
  2. Verkaufe Lovato EasyFast C-OBDII 5/6 Zylinder Steuergerät

Verkaufe Lovato EasyFast C-OBDII 5/6 Zylinder Steuergerät: Unbenutzt, nie im Auto gewesen, noch nicht mal angesteckt. Gekauft wegen Verdacht auf defekte ECU, war aber was ganz was anderes. ECE-Nummer...
  3. Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr

Verkaufe Opel Werks ECU und vieles mehr: Ich habe mein Astra J und Chevy Blazer verkauft und noch viele neue Teile über. Wer was braucht einfach melden und Angebot machen. Aber wer...
  4. Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG

Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG: Ich hoffe hier im Forum sind bessere Interessenten als auf eBay Kleinanzeigen. Fahrzeugverkauf. Hier ein paar Daten zu meinem Astra J Werks LPG....
  5. Verkaufe Tartarini Gasanlage

Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...