Verkaufe Bigas Verdampfer

Diskutiere Verkaufe Bigas Verdampfer im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe meinen alten Bigas verdampfer bis 140HP er hat erst 10.000km gelaufen, ist oberflächlich angelaufen und die membran hat wohl einen riss...

  1. #1 w124_200, 24.01.2010
    w124_200

    w124_200 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meinen alten Bigas verdampfer bis 140HP

    er hat erst 10.000km gelaufen, ist oberflächlich angelaufen und die membran hat wohl einen riss (was ich vermute, aber nicht sein muss...saugseite cst "dicht"...).

    er ist bis auf das "magnetventil" komplett und wird mit "abgeknipster" spule verkauft.

    kosten soll er 35€ ink. Versand zu dir.

    gruss Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe Bigas Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Bigas Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bigas Verdampfer

    ,
  2. bigas verdampfer membran

    ,
  3. lpg bigas verdampfer

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bigas Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe ein Dongel für Bigas

    Verkaufe ein Dongel für Bigas: Hallo, Verkaufe ein Dongel + Diagnosekabel für Bigas. Preis VB. Bei Interesse einfach melden.
  2. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  5. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...